Benutzerdaten lesen erlauben

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von rbaba, 11.08.2007.

  1. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe mir dies Programm Comombo
    installiert.

    Um es benutzen zu können muß ich dem Programm erlauben Benutzerdaten zu lesen. die FAQ des Herstellers bringt mich da nicht weiter, wo kann ich diese Änderungen vornehmen ?
    Gruß
    Rbaba
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jojo4

    Jojo4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    welches handy?

    wast du es richtig instaliert? mit datum, jad und jar?
     
  4. #3 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke doch das er ein E90 hat, sonst wäre die frage hier eh falsch.

    Der rest ist dagengen schon wichtig und berechtigt, um Ihm helfen zu können.
     
  5. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja es ist das E90 und ob jad und jar installiert wurde weiß ich nicht, das Programm heißt Scan2fax. Laut Hersteller wird das E90 unterstützt über eine
    SMS kann ich es direkt auf dem E90 installieren.
    Downloadlink

    und hier ist bei den FAQ die antwort zu den Rechte Einstellungen, nur betrifft dies
    wohl nicht die Dritte Edition.

    FAQ
     
  6. #5 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du maußt das Programm schon Installieren!

    Und danach gehst Du wie folgt vor:

    Menü > System > Progr.-Man. > COMOMBO > Optionen > Suite Einstellungen >

    - Netzzugang - Immer erlaubt Hier würde ich aber den Zugang einstellen(um keine Unnötigen

    Kosten zu Produzieren)

    - Benutzerdaten lesen - Immer erlaubt
    - Benutzerdaten bearbeiten - Immer erlaubt
     
  7. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ja klar ist das Programm installiert, aber ich finde unter Menue > System > den Punkt >Progr.-Man.< nicht.

    Da liegt glaube ich das Problem.
     
  8. #7 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
  9. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr kein E90 ?

    Nokia scheint beim E90 die Menuestrukturen verändert zu haben.

    Der Prog.man. befindet nicht da wo du es beschrieben hast sondern hier:

    Menue > Installat. > Prog.Man. > Comombo > Option > Suite Einstellungen gibt es nicht, sondern Einstellungen und da kann man nur 2 Sachen einstellen:

    > Software Installation > alle/nur signierte - hier habe ich alle
    > Online-Zert.-prüfung > Bestätigung nötig/ein/aus - hier habe ich aus
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 13.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich habe das N95, aber ich hatte deswegen auf der Internetseite von Nokia und dem E90 nachgesehen, wie die Ordberstruktur des E90 ist.
     
  12. rbaba

    rbaba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    Ich habe mich jetzt an den Hersteller der Software gewandt, mal schauen was ob der eine Lösung weiß.

    Trotzdem Danke
     
Thema: Benutzerdaten lesen erlauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia benutzerdaten lesen

Die Seite wird geladen...

Benutzerdaten lesen erlauben - Ähnliche Themen

  1. Welche Bücher in 2016 lesen?

    Welche Bücher in 2016 lesen?: Welche Bücher sollte man unbedingt in 2016 eurer Meinung nach lesen??
  2. Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?

    Welches Tablet für Internet und zum Bücher lesen?: Hallo, welches Tablet ist zu empfehlen, wenn man es hauptsächlich für Internet und zum Bücher lesen nutzen möchte? Gibt es da außer Apple und...
  3. Koordinaten aus SMS lesen???

    Koordinaten aus SMS lesen???: hallo ihr lieben, ist es möglich aus bereits empfangenen sms die koordinaten auszulesen.....um zu erfahren, wo sich der absender befand???? denn...
  4. Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?

    Lohnt es sich dieses Openbook für Javascript zu lesen?: Hey Leute, wollte mir nachdem ich mir Css und Html angeeignet habe (Kenntnisstand: fortgeschritten:)) mir mal ein bischen Javascript...
  5. Kann das jemand lesen?

    Kann das jemand lesen?: Hallo, kann das jemand von Euch lesen? Ich komme einfach nicht drauf, obwohl ich die deutsche Schrift ziemlich gut lesen kann. Es soll ein Beruf...