Benutzerbilder im Willkommen menü bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jbo_93, 04.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jbo_93

jbo_93 Guest

Hi gibt es eine möglcihkeit die Benutzerbilder bei XP nebeneinader anzuordnen anstatt übereinander?

bitte schnellstmöglich um hilfe

lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

denk nicht das das funktioniert, evtl. mit Tune Up Styler was ich aber bezweifle.

4. jbo_93

jbo_93 Guest

Hi

weißt du ob die bei dem Tune Up Styler prüfen ob man original windows hat?

5. #4 julchri, 05.05.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Aha, Du hast also kein Original Windows.
    Dazu gibt es keine Hilfe.

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzerbilder im Willkommen menü bei XP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. willkommensmenü windows 7 ändern

,
  2. windows xp anderes willkommensmenü

,
  3. bilder willkommensmenü w7

,
  4. wie stellt man bei windows das willkommensmenü ein
Die Seite wird geladen...

Benutzerbilder im Willkommen menü bei XP - Ähnliche Themen

1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.