Benutzerauswahl wegmachen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Giga-Tronic, 23.12.2006.

  1. #1 Giga-Tronic, 23.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz...

    Hab da mal ne Frage und zwar:

    Wenn ich den PC hochfahre kommt vor dem "Willkommen" Bildschirm ein Fenster wo ich den Benutzer auswählen soll mit dem ich den PC verwenden will.
    Das ist ja eigentlich ganz normal..aber ich bin der einzigste benutzer und möchte dass der bildschirm nicht mehr kommt..damit ich mir den klick auf meinen namen ersparen kann...ich weiß..etwas dumm erklärt aber ich hoffe jemand kann mir helfen:----->wie stelle ich die benutzer abfrage ab?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 23.12.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Öffne Start--> Ausführen --> regedit
    Öffne nun :

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon

    So nun AutoAdminLogon auf "1", DefaultUserName (dein Windowsbenutzername) DefaultPassword (dein Password), wenn du kein Passwort hast brauchst du dies auch nicht.

    Falls dein PC in einen Domäne ist " DefaultDomainName" mit deinem Domänenname

    Wenn einer der drei Schlüssel nicht da ist, mache rechte Maustaste Neu\ Schlüssel\Zeichenfolge, und nenn sie so wie oben beschrieben
     
  4. #3 Giga-Tronic, 23.12.2006
    Giga-Tronic

    Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank..werds gleich mal probieren
     
Thema:

Benutzerauswahl wegmachen

Die Seite wird geladen...

Benutzerauswahl wegmachen - Ähnliche Themen

  1. ntoskrnl infiziert.. wie wegmachen?

    ntoskrnl infiziert.. wie wegmachen?: Hallo an alle, ich habe ein riesen Problem, diese ntoskrnl Datei ist mit nem Virus infiziert, nun weiß ich leider nicht wie ich den wegmachen...
  2. Display symbole wegmachen???

    Display symbole wegmachen???: Hallo Bei meinem Alten 6680 hatte ich die Symbole auch auf dem display nur stören die mich irgend wie etwas. Kann man das zufällig irgend wie aus...
  3. verknüpfungspfeil wegmachen...

    verknüpfungspfeil wegmachen...: hi leute wie schalte ich bei XP die nervigen verknüpfungspfeile bei XP aus???? gruß wolfx