Benutzeranzeige Problem

Diskutiere Benutzeranzeige Problem im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, irgendwie hat sich bei mir einiges umgestellt und ich weiß leider wie und warum!? Ich bekomme irgendwie auf meine XP Version keine "XP style"...

  1. #1 Freezex, 19.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey, irgendwie hat sich bei mir einiges umgestellt und ich weiß leider wie und warum!?
    Ich bekomme irgendwie auf meine XP Version keine "XP style" mehr hin.

    [​IMG]

    Sieht aus als währe es gelöscht??



    Jetzt zu meinem zweiten Problem, wenn ich den Task-Manager aktiviere und auf "Benutzer" gehen wird mir dort keiner angezeigt?

    [​IMG]

    Unter Prozesse wird mir ebenfalls keine Benutzer angezeigt!

    PS: Systemwiederherstellung bringt nichts.

    Gruß Freezex
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freezex, 19.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den niemand was?
     
  4. #3 Philipp_Vista, 19.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zur ersten, geh mal auf Designs und wähl dort Windows XP aus.
     
  5. #4 Freezex, 20.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann ich ebenfalls nur klassisch auswählen!
    [​IMG]


    EDIT: Hat den niemand mehr eine Idee was ich noch machen könnte?
     
  6. #5 Freezex, 22.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Weiß hier niemand mehr irgendwas, was mir weiter helfen könnte?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Philipp_Vista, 22.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    hab mal etwas gegoogelt und hab folgendes gefunden.
    Probier es mal aus...
     
  9. #7 Freezex, 23.06.2008
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Hey, es hat funktioniert, ich danke dir :)[​IMG]
     
Thema: Benutzeranzeige Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzeranzeige pc

    ,
  2. Windows 8 Benutzeranzeige

    ,
  3. win8 ohne benutzeranzeige starten

    ,
  4. keine benutzeranzeige in der verwaltung xp,
  5. im taskmanager ist nur die benutzeranzeige,
  6. xp keine benutzeranzeige
Die Seite wird geladen...

Benutzeranzeige Problem - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....