Benutzeranmeldung in Mediator

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von jbo93, 19.05.2008.

1. jbo93

jbo93 Guest

Hi hab mal ne frage; kann man in Mediator 6.0 Pro eine Benutzeranmeldung machen, dass es verschiedene Benutzer gibt, die ihr eigenes passwort und username.

falls jemand ein fertiges mediator projekt hat, wäre ich sehr erfreut darüber

danke schon mal im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzeranmeldung in Mediator
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mediator benutzername und passwort

,
  2. Passwort bei Mediator 7.0 Pro

Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung in Mediator - Ähnliche Themen

1. Benutzeranmeldung funktioniert nicht, schwarzer Bildschirm

Benutzeranmeldung funktioniert nicht, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich fang einfach mal ganz von vorne an, auch wenn ich nicht weiß, ob ein kausaler Zusammenhang besteht. Mein Laptop überhitzte ein paar...
  2. rechner piept nach benutzeranmeldung (win xp)

rechner piept nach benutzeranmeldung (win xp): hey also habe folgendes problem, wen ich meinen benutzer anmelde (nicht beim admin) piept der lautsprecher an meinem pc (ca 5 mal). würder das...
  3. Benutzeranmeldung

Benutzeranmeldung: Hallo. habe eine kleine frage nur zur information für mich. kann ich im windows xp einen benutzernamen vergeben der aich auf alle rechner...
  4. Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr

Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr: Hi Leute hab ein problem mit nem PC, der zum ersten mal upgedatet wurde (win XP home) Nach dem Neustarten kann ich mich nun nicht mehr anmelden....