Benutzeranmeldung hat sich umgestellt

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Troubleshooter, 04.10.2006.

  1. #1 Troubleshooter, 04.10.2006
    Troubleshooter

    Troubleshooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wunder' mich gerade ein bisschen wieso meine Benutzeranmeldung auf einmal anders ist wie sonst. Sieht jetzt aus wie bei Windows 2000 ?( . Benutzerkonto gibt's nur "Ingo" als Admin, Gastkonto ist nicht aktiv. Normalerweise müsste er also ohne Kasperle's Theater hoch- und runterfahren.

    Tut er aber nicht. Wer hat einen Rat ?

    BS: Windows XP Prof. (2002) mit SP2
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 04.10.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe mal auf Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten>Art der Benutzeranmeldung ändern

    und checke mal ob dort beide Häckchen gesetzt sind!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Troubleshooter, 05.10.2006
    Troubleshooter

    Troubleshooter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ah, das ging nicht weil der Offline- Modus an war.

    (Offline- Modus: Die Möglichkeit auf Daten des Netzwerks zuzugreifen ohne eine Verbindung mit dem selben zu haben)

    Vielen Dank :]
     
Thema: Benutzeranmeldung hat sich umgestellt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp anmeldefenster hat sich von selbst umgestellt ?

    ,
  2. windows anmeldung hat sich umgestellt

Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung hat sich umgestellt - Ähnliche Themen

  1. tastatur umgestellt.

    tastatur umgestellt.: da ich diesen text mit der bildschirmtastatur schreibe fass ich mich kurz: ich habe heute versehentlich kaffe über meine tastatur gekippt...
  2. Benutzeranmeldung funktioniert nicht, schwarzer Bildschirm

    Benutzeranmeldung funktioniert nicht, schwarzer Bildschirm: Hallo, ich fang einfach mal ganz von vorne an, auch wenn ich nicht weiß, ob ein kausaler Zusammenhang besteht. Mein Laptop überhitzte ein paar...
  3. rechner piept nach benutzeranmeldung (win xp)

    rechner piept nach benutzeranmeldung (win xp): hey also habe folgendes problem, wen ich meinen benutzer anmelde (nicht beim admin) piept der lautsprecher an meinem pc (ca 5 mal). würder das...
  4. Benutzeranmeldung

    Benutzeranmeldung: Hallo. habe eine kleine frage nur zur information für mich. kann ich im windows xp einen benutzernamen vergeben der aich auf alle rechner...
  5. Von DVI auf VGA umgestellt

    Von DVI auf VGA umgestellt: Hi, weil ich meine PS3 an den bildschirm angeschlossen habe läuft mein PC jetz über den VGA port. Ich habe das Gefühl das alles nicht mehr so...