Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Seprim, 16.12.2009.

  1. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hi Leute
    hab ein problem mit nem PC, der zum ersten mal upgedatet wurde (win XP home)
    Nach dem Neustarten kann ich mich nun nicht mehr anmelden.
    Windows läuft hoch wie immer, aber wenn ich mich dann im Loginmenü einzuwählen versuche kommt Einstellungen werden geladen, dann Abmelden und Einstellungen werden gespeichert.
    Das kann ich immer wieder machen und es passiert immer wieder das selbe. Es besteht nur noch die Möglichkeit auszuschalten oder Neuzustarten.
    Was kann ich da tun?
    THx im voraus
    Seprim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 16.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    versuch doch mal im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung.
    Was für ein update war das denn?
     
  4. #3 Leonixx, 16.12.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ergänzend auch eine Reparaturinstallation mit der Windows Original CD. Hilft manchmal.
     
  5. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Es waren 62 Updates, da der PC ja noch nie am I-Net gehangen hat.
    Und das mit der Systemwiederherstellung funktioniert ja auch nicht, da ich ja gar nicht ins Windowsmenu reinkomme, auch nicht im Abgesicherten (habs schon ausprobiert) :)
     
  6. #5 julchri, 16.12.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach, ich dachte, der PC wäre neu und deshalb das erste update.
    Die hättest Du Dir nicht alle auf einmal runterladen sollen. Da sind manchmal welche dabei, die man nicht gleichzeitig installieren soll.
    Versuch das, was Dir Leonixx angeraten hat.
     
  7. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    und die Windows-CD hab ich net is en PC von nem bekannten :) und komplett neuinstallieren will ich net, da ich nur Professional bei mir hab
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann war das wohl noch ein XP ohne Servicepack? :confused:
    Wenn ja, dann kann er sowieso gleich neu aufgesetzt werden ;)
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Es hatte schon SP2 :)
     
  11. Seprim

    Seprim Master of Desaster

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Daheim
    Habn jetzt doch ganz neuinstalliert
    /closed
     
Thema: Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzeranmeldung geht nicht

Die Seite wird geladen...

Benutzeranmeldung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...