Benutzeraccount lädt nich mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kazzer, 13.07.2007.

1. Kazzer

Kazzer Guest

Hallo,

habe seit heute folgendes Problem. Mein Benutzerkonto lädt nicht mehr im originalen Zustand. Alle Icons etc sind weg und wird nur noch im clean Zustand geladen, so wie nach einer Neuinstallation von Windows XP.
    Zudem kam gestern eine Meldung, dass das Profil nicht geladen werden konnte nachdem anklicken des Profils und ein temporäres erlegt wird. Anstatt dies anzuklicken habe ich den PC neugestartet und dann ging wieder alles reibungslos und nun heute das.

Kann mir jemand einen Tip geben und sagen, wie ich mein originales Benutzerkonto laden kann ohne Systemwiederherstellung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Irgendwas an den Eistellungen geändert, Updates runtergeladen oder Progs installiert?
    So wie´s aussieht wirst Du um eine Systemwiederherstellung nicht rumkommen.
    Lass mal Deinen Virensanner (updaten nicht vergessen) und HijackThis laufen.

gruß donkey

Thema: Benutzeraccount lädt nich mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows XP lädt default profil

,
  2. windows xp lädt profil nicht

Die Seite wird geladen...

Benutzeraccount lädt nich mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...