Benutzer

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Philipp_Vista, 10.04.2007.

  1. #1 Philipp_Vista, 10.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Bei meinen Pc hat sich ein Benutzer selbst aufgestell namens Administrator mit Passwort ! Wie kann ich den Löschen ich bin doch Administrator jetzt kann ich
    nicht das neu Firefox Abdate machen !

    Was hats da
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wie jetzt?
    Wenn Du Administrator bist, kannst Du auch ein anderes Administrator-Konto löschen.
     
  4. #3 Svenley, 10.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    versuch mal Systemwiederherstellung aber eigentich kann sich net einfach so ein benutzerkonto mit aufm bildschirm schleichen und dann noch einen 2. admin hmm vielleicht könnte man mit mehr infos besser helfen 8)
    also as hast du zuletzt gemacht als das Benutzerkonto erschienen ist??
     
  5. #4 smartdonkey, 10.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Er meint warscheinlich das Administrator-Konto für das man bei der Installation von Windows ein Passwort eingeben kann.
    Dieses Konto kann man nicht löschen aber unsichtbar machen.
    Allerdings weiss ich nur wie man das mit TuneUp wegkrigt...

    gruß smartdonkey
     
  6. #5 Goldlöckchen, 10.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich immer unsichtbar er muss irgentwas umgestellt haben weil normaler weise sieht man das nur im abgesicherten modus!

    Aber es wird auch sichtbar wenn alle anderen Xp Konten gelöscht wurden!
     
  7. #6 Philipp_Vista, 11.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Das hat mein Freund auch gesagt das man den nur im Abgesicherten Modus sieht
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 smartdonkey, 11.04.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Installier dir halt einfach TuneUp... damit kannst du das Administrator-Konto ganz leicht ausblenden...

    gruß smartdonkey
     
  10. #8 Philipp_Vista, 11.04.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Vielen Dank das Programm habe ich Tun Up Untils 2006 Volversion !
     
Thema:

Benutzer

Die Seite wird geladen...

Benutzer - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. C# Benutzer abfrage Windows Forms

    C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...