Benutzer werden nicht richtig gezählt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von undertaker, 29.09.2007.

  1. #1 undertaker, 29.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Also bei mir im Forum werden alle angezeigt,die jetzt online sind.Incl Gäste.Ich kann auch sehen,wer von den registrierten User an dem Tag online war.
    Aber wenn ein Gast nicht mehr online ist,werden für den Tag auch wieder nur 0 angezeigt.
    Außerdem hat sich der Rekord seit dem 02.09 nicht mehr verändert,obwohl seitdem mehr User (auch registrierte ) online waren als im Rekord angezeigt wird.


    Wo liegt der Fehler dafür ?

    Ich hatte nach einer Recovery Einspielung ein Problem und kam nicht mehr ins Forum rein.Das wurde aber eigentlich behoben.Im Cback Forum sagte man mir,das sei normal.Man solle auch die Tabellen mit sowas nicht überlasten.
    Weiß vlt trotdem jemand eine Lösung ?

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

    Achja,es handelt sich um ein Orion Forum.

    EDIT:

    Und auch das letzte Bild im Google Cache ist vom 02.09.
    Als wenn ab da die Zeit stehengeblieben ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. LarsT

    LarsT Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Es sind vielleicht noch alte stats in der DB,
    vllt hast du die phpbb_stats (oder wie die bei orion heißt) nicht richtig importiert.

    gruß
     
  4. #3 undertaker, 29.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Mmmh,ja dann schau ich mir das mal an.Thx !
     
  5. #4 undertaker, 30.09.2007
    undertaker

    undertaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Anscheinend mußte ich nur mal den Cracker ausschalten.Und ich hab mich mal ausgeloggt.Jetzt wird alles gezählt. :D :D


    Abe bei Google stehe ich immer noch mit einem cache Bild vom02.09 oder so.
    Meta Tags sind drin,aber erst seit heute ;) Und außerdem hab ich mich heute bei 100 Suchmaschinen angemeldet.Naja,es wird zwar schon gepostet,aber es ist offiziell noch nicht online.Im Moment wird ein template erstellt,das dauert noch.


    http://kennedy.ke.ohost.de/orion/orion/portal.php

    Ihr könnt ja mal schauen.


    EDIT:

    Naja,die registrierten werden jetzt gezählt,aber die Gäste nur,wenn sie da sind.Sobald sie weg sind,heißt es wieder : es waren 0 Gäste heute hier.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzer werden nicht richtig gezählt

Die Seite wird geladen...

Benutzer werden nicht richtig gezählt - Ähnliche Themen

  1. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  2. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Computer startet nicht richtig.

    Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  5. Dokumente richtig verwalten

    Dokumente richtig verwalten: Hallo. Ich bin alles andere als eine Leuchte am Computer. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich diesen nicht steuern könnte oder dergleichen....