benutzer wechseln

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anti-Pro, 07.05.2008.

1. #1 Anti-Pro, 07.05.2008
    Anti-Pro

Anti-Pro Neuer Benutzer

hi, bei mir ist seit einiger zeit der Button "benutzer wechseln verschwunden. bloß wohin^^ beim einschalten komme ich direkt auf meinen account und bei abmelden steht auch nur ammelden dar und nicht benutzer wechseln... bei uns ist einmal ein ausfall gewesen da ist das internet auch nicht mehr gegangen weil irgentwas verstellt war und dass man den benutzer nicht mehr wechseln kann ist auch seit dem aber jetzt geht das internet wieder blos das noch nicht... help=>thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 07.05.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

geh mal unter Start>Systemsteuerung>Benutzerkonten.
    Schau dort mal nach ob überhaupt 2 Benutzer vorhanden sind.

4. #3 Anti-Pro, 07.05.2008
    Anti-Pro

Anti-Pro Neuer Benutzer

lol, ja wir sind 4 Benutzer. aber an was kann das liegen, da muss noch irgentwas ausgeschaltet sein, denn immer wenn ich das aktivieren will steht da "bitte deaktiviren sie Client Services für NetWare" wo finde ich das??? ich hab es mal unter Programme gesucht und gefunden aber wie deinstalliere ich das dann??? es hat sich nicht mal löschen lassen!!!...!!!

5. #4 Anti-Pro, 10.05.2008
    Anti-Pro

Anti-Pro Neuer Benutzer

KANN MIR DEN KEINER HELFEN???????????????????????????

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

benutzer wechseln

Die Seite wird geladen...

benutzer wechseln - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  4. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...
  5. Probleme beim Wechseln von W-Lans

Probleme beim Wechseln von W-Lans: Hallo zusammen, ich habe im Urlaub das W-Lan eines Hotels genutzt. Obwohl ich keine Einstellung verändert habe, komme ich jetzt nicht mehr in...