Benutzer wechseln fehlerhaft!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Besucher, 25.03.2007.

1. #1 Besucher, 25.03.2007
    Besucher

Besucher Guest

Hallo! Ich bin hier gerade am verzweifeln! Gerade eben konnte ich den Benutzer nicht mehr wechseln. Wenn ich das Symbol angeklickt hab, ist einfach überhaupt nichts passiert. Nachdem ich den PC neu gestartet hab, IST zwar was passiert, aber wenn ich den anderen Benutzer angeklickt hab, wurde der Bildschirm nur kurz schwarz und dann bin ich wieder auf die Anmeldungsseite zurück gekommen. Ich hab den Computer dann mal ganz ausgemacht und hinterher tat sich wieder was: Ich kann jetzt den Benutzer wechseln, allerdings ist dann plötzlich alles in ganz komischen Farben und die Symbole viel zu groß. Hab ich mir n Virus eingefangen oder was ist das?
    Der Computer hat übrigens die Uhr auch nicht eine, sondern ZWEI Stunden vorgestellt, also irgendwas stimmt doch da nicht!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 26.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Moin.

Wenn Du schon von Viren sprichst, dann lass die Festplatte vom Virenscanner überprüfen.

4. #3 Besucher, 26.03.2007
    Besucher

Besucher Guest

Hab ich gemacht...wurde nix gefunden. Ich habe jetzt mal die schnelle Benutzerumschaltung deaktiviert und übers Abmelden klappt es jetzt ganz normal, obwohl das vorher auch nicht funktioniert hat. Ich möchte aber schon den schnellen Wechsel aktiviert haben...bzw. mal wissen, woran das Problem liegt!

Thema:

Benutzer wechseln fehlerhaft!

Die Seite wird geladen...

Benutzer wechseln fehlerhaft! - Ähnliche Themen

1. Anbieter wechseln - Brauche Beratung !

Anbieter wechseln - Brauche Beratung !: Schönen guten Tag, von vorne weg muss ich sagen, dass meien Familie und ich in einem sehr großen Haus leben und der Router im Keller steht, was...
  2. Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln

Asus Zenbook / Betriebssystem wechseln: Guten Morgen! Ich weiß nicht genau, ob ich hier im richtigen Unterforum schreibe, wenn nicht entschuldige ich mich jetzt schon mal. Ich habe...
  3. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  4. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  5. Fenster wechseln von allein

Fenster wechseln von allein: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Zum Beispiel hier beim schreiben ist auf einmal mein Cursor weg und ich muss mit der...