Benutzer PW vergessen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mephistopheles, 18.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mephistopheles, 18.01.2010
    Mephistopheles

Mephistopheles Evil Fire Turtle

Nach bestimmt 5 Jahren wollte ich mal wieder meinen alten XP PC hochfahren, allerdings habe ich keine Ahnung mehr, wie das Administrator-Benutzerpasswort ist.. Wie kann man da Abhilfe schaffen?

Danke im voraus :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

garnicht ohne hackprogramme, und diese sind verboten...

4. #3 zille3000, 18.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2010
    zille3000

zille3000 Master

Hallo Mephistopheles
    wir dürfen hier im Forum leider keine Tipps oder Programme rausrücken für diese Spielchen. Wir hoffen du verstehst das.
    Andernfalls könntest du mit einem Rettungssystem (z.B. Vista PE oder Barts PE) deine Daten retten, eine XP Reparatur ohne die Wiederherstellungskonsole oder eine Neuinstallation.

:D
    Mit freundlichem Gruß,
    zille3000

5. #4 julchri, 18.01.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

So ist es und darum

***closed***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benutzer PW vergessen

Die Seite wird geladen...

Benutzer PW vergessen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. weiter nachrennen oder vergessen

weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.