Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Diskutiere Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...

  1. #1 SkyRixLP, 20.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ersmal.
    Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte.
    Also ich habe mir einen neuen Benutzer angelegt.
    Wenn man einen Benutzer erstellt wird bekanntlich auf der Festplatte des Systemes C/ ein Ordner mit dem Namen des Benutzers erstellt.
    Mein Problem, ich habe eine SSD Festplatte mit nur 30 gb als C/ und habe auf der 30gb FP keinPlatz für ein Desktop/Musik/Video Zeug.
    Ich habe gehört dass man den Ordner mit den ganzen Dateien auch auf einer 2. Festplatte (in meinem Fall /D mit 500gb) legen kann und ihn auf der C/ Festplatte verlinken kann, so dass dann auch die Desktop Dateien auf /D wirklich auf dem Desktop ersheinen...
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auf ineschnelle Antwort.

    Lg SkyRixLP
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns das exakt verwendete Betriebssystem nennst, kann man dir auch sagen wo Microsoft das in dieser Version versteckt hat!
     
  4. #3 SkyRixLP, 20.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Windows 7 Home Premium

    Ps: Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 xandros, 21.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.340
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 SkyRixLP, 21.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mal versuchen :)
     
Thema: Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzerordner verschoben internetprobleme

    ,
  2. benutzer im computer auf andere festplatte

    ,
  3. Windows 8 BenutzerOrdner auf zweiter hdd

    ,
  4. ordner auf andere festplatte verlinken xp
Die Seite wird geladen...

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...