Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Diskutiere Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...

  1. #1 SkyRixLP, 20.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey ersmal.
    Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte.
    Also ich habe mir einen neuen Benutzer angelegt.
    Wenn man einen Benutzer erstellt wird bekanntlich auf der Festplatte des Systemes C/ ein Ordner mit dem Namen des Benutzers erstellt.
    Mein Problem, ich habe eine SSD Festplatte mit nur 30 gb als C/ und habe auf der 30gb FP keinPlatz für ein Desktop/Musik/Video Zeug.
    Ich habe gehört dass man den Ordner mit den ganzen Dateien auch auf einer 2. Festplatte (in meinem Fall /D mit 500gb) legen kann und ihn auf der C/ Festplatte verlinken kann, so dass dann auch die Desktop Dateien auf /D wirklich auf dem Desktop ersheinen...
    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und hoffe auf ineschnelle Antwort.

    Lg SkyRixLP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du uns das exakt verwendete Betriebssystem nennst, kann man dir auch sagen wo Microsoft das in dieser Version versteckt hat!
     
  4. #3 SkyRixLP, 20.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Windows 7 Home Premium

    Ps: Danke für die schnelle Antwort
     
  5. #4 xandros, 21.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.067
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
  6. #5 SkyRixLP, 21.01.2013
    SkyRixLP

    SkyRixLP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke ich werde es mal versuchen :)
     
Thema: Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 benutzerordner verschoben internetprobleme

    ,
  2. benutzer im computer auf andere festplatte

    ,
  3. Windows 8 BenutzerOrdner auf zweiter hdd

    ,
  4. ordner auf andere festplatte verlinken xp
Die Seite wird geladen...

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...