Benutzer-Name beim Hochfahren

Diskutiere Benutzer-Name beim Hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, liebe Spezialisten. Bis vor kurzem fuhr mein PC hoch, damit ich sofort arbeiten konnte. Jetzt beim "Hochfahren" erscheint zunächst...

  1. #1 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Spezialisten.
    Bis vor kurzem fuhr mein PC hoch, damit ich sofort arbeiten konnte.
    Jetzt beim "Hochfahren" erscheint zunächst "WindowsXP", war bisher auch so. Dann kurz vor dem Ende des Hochfahrens erscheint ein Bild mit
    Benutzername und Aufforderung für ein Kennwort. Da ich kein Kennwort eingegeben habe,drücke ich "OK" und dann ist er in wenigen Sekunden einsatzbereit.

    Wer weiß, wie ich die Zwischenabfrage beim "Hochfahren" weg bekomme.
    Es grüßt herzlich
    Rudolfo
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 24.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du aus versehen in der Systemsteuerung unter den Punkt Benutzerkonto für dein Benutzerkonto "Kennwort erstellen" gewählt? Und bei der Eingabe einfach Return gedrückt.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rudolfo,

    ich habs dir doch schon gesagt Link


    mach das mal dann ist dein Problem weg.

    Gruß
     
  5. #4 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal danke für die raketenhafte schnelle Antwort.
    Als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren , denke ich, ich glaube nicht, weil es ja davor ohne Unterbrechung funktionierte.
    Ich bin als alleiniger Admin eingetragen. Wenn ich wüsste, wie man das feststellt, würde ich es gerne kontrollieren.
    Selbst als ich mir Vista für WindowsXP gedownloadet habe, ging das Hochfahren ohne Unterbrechung.
    Es grüßt
    Rudolf
     
  6. #5 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0


    trotzdem würde ich die Einstellung mal anschaun, nur um es sicher ausschließen zu können ;)



    Diesen Satz verstehe ich nicht :)

    Gruß
    B_A
     
  7. #6 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Soll heißen, bisher kannte ich bei Windows XP Professionel diese Frage nach Kenwort beim Hochfahren nicht. Auch als ich von der Comp.-Bild CD die Vista-Oberfläche installiert hatte, funktionierte es ohne Unterbrechung.
    Ich hoffe, ich habe mich nun verständlich ausgedrückt, ansonsten nachfragen.
    Gruß
    Rudolfo
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzer-Name beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 hochfahren benutzer

    ,
  2. beim computer hochfahren benutzer anzeigen

    ,
  3. windows 10 benutzer bei hochfahren

    ,
  4. beim hochfahren erscheint benutzerkonto windows xp,
  5. benutzerkonten beim hochfahren,
  6. beim hochfahren benutzerkonto erstellen,
  7. benutzerkonto xp hochfahren
Die Seite wird geladen...

Benutzer-Name beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern