Benutzer-Name beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von rudolfo, 24.05.2007.

  1. #1 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe Spezialisten.
    Bis vor kurzem fuhr mein PC hoch, damit ich sofort arbeiten konnte.
    Jetzt beim "Hochfahren" erscheint zunächst "WindowsXP", war bisher auch so. Dann kurz vor dem Ende des Hochfahrens erscheint ein Bild mit
    Benutzername und Aufforderung für ein Kennwort. Da ich kein Kennwort eingegeben habe,drücke ich "OK" und dann ist er in wenigen Sekunden einsatzbereit.

    Wer weiß, wie ich die Zwischenabfrage beim "Hochfahren" weg bekomme.
    Es grüßt herzlich
    Rudolfo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marc-Andre, 24.05.2007
    Marc-Andre

    Marc-Andre Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hast du aus versehen in der Systemsteuerung unter den Punkt Benutzerkonto für dein Benutzerkonto "Kennwort erstellen" gewählt? Und bei der Eingabe einfach Return gedrückt.
     
  4. #3 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rudolfo,

    ich habs dir doch schon gesagt Link


    mach das mal dann ist dein Problem weg.

    Gruß
     
  5. #4 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Zunächst mal danke für die raketenhafte schnelle Antwort.
    Als blutjunger Anfänger mit 61 Jahren , denke ich, ich glaube nicht, weil es ja davor ohne Unterbrechung funktionierte.
    Ich bin als alleiniger Admin eingetragen. Wenn ich wüsste, wie man das feststellt, würde ich es gerne kontrollieren.
    Selbst als ich mir Vista für WindowsXP gedownloadet habe, ging das Hochfahren ohne Unterbrechung.
    Es grüßt
    Rudolf
     
  6. #5 Beinahe_admin, 24.05.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0


    trotzdem würde ich die Einstellung mal anschaun, nur um es sicher ausschließen zu können ;)



    Diesen Satz verstehe ich nicht :)

    Gruß
    B_A
     
  7. #6 rudolfo, 24.05.2007
    rudolfo

    rudolfo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
    Sorry, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.
    Soll heißen, bisher kannte ich bei Windows XP Professionel diese Frage nach Kenwort beim Hochfahren nicht. Auch als ich von der Comp.-Bild CD die Vista-Oberfläche installiert hatte, funktionierte es ohne Unterbrechung.
    Ich hoffe, ich habe mich nun verständlich ausgedrückt, ansonsten nachfragen.
    Gruß
    Rudolfo
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benutzer-Name beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 10 hochfahren benutzer

    ,
  2. beim computer hochfahren benutzer anzeigen

    ,
  3. windows 10 benutzer bei hochfahren

    ,
  4. beim hochfahren erscheint benutzerkonto windows xp,
  5. benutzerkonten beim hochfahren,
  6. beim hochfahren benutzerkonto erstellen,
  7. benutzerkonto xp hochfahren
Die Seite wird geladen...

Benutzer-Name beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...