Benutzer mit Eingeschränkten Rechten soll volles Updaterecht bekommen.

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Battle Hunter, 03.05.2008.

  1. #1 Battle Hunter, 03.05.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich arbeite an meinem PC mit eingeschänkten rechten,
    wenn ich ein programm installieren will, dann mache ich "Ausführen als..".
    Aber wenn ich Windows Update mit "Ausführen als.." und dann mit adminrechten starte,
    dann geht es nicht, es konnte nicht installiert werden steht da.

    Als ich mal mit nLite herumprobiert habe, um das SP3 auf eine XP CD zu integrieren,
    da habe ich eine Option gesehen, damit auch Eingeschränkte Nutzer Updates wie Administratoren insallieren können.
    Ich will jetzt deswegen nicht alles neuinstallieren, wie kann ich es hinbekommen, ohne neuinstallation, das es so geht?

    Da gibt es sicher irgendetwas in der Registry zu verändern, hab ja vollen zugriff auf das Admin Konto.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    frag den administrator des rechners
    er soll unter
    Start/systemsteuerung/benutzerkonten
    (es öffnet sich ein neues fenster)
    dein Konto/ kontotyp ändern

    von -eingeschränktes Konto
    zu -Coumputeradmonistrator
     
  4. #3 Battle Hunter, 04.05.2008
    Battle Hunter

    Battle Hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber entweder hast du meinen Beitrag nicht gelesen oder hast ihn nicht verstanden.
    Ich habe ein zweites Adminkonto, und ich habe auch vollen Zugriff darauf,
    steht als letzter Satz beim ersten Beitrag.

    Ich kann ja auch "Ausführen als.." machen und das Passwort weiss ich auch,
    aber ich will nicht mit Adminrechten surfen.
    In nLite gibt es eine Option, das auch eingesränkte nutzer, Updates wie Administratoren installieren können
    und wenn es so etwas gibt, sollte man es ja auch im installierten Sytem einstellen können.
     
Thema: Benutzer mit Eingeschränkten Rechten soll volles Updaterecht bekommen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp update mit eingeschränktem user

    ,
  2. windows 7 benutzerkonto updaterechte

    ,
  3. nlite eingeschränkter benutzer

    ,
  4. windows xp updates mit eingeschränkten rechten,
  5. updaterechte für windows 7 benutzer,
  6. nlite eingeschränkten user,
  7. win 7 updaterechte überprüfen regedit
Die Seite wird geladen...

Benutzer mit Eingeschränkten Rechten soll volles Updaterecht bekommen. - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität

    Internetverbindung - eingeschränkte Konnektivität: Hallo liebes Forum, Gestern Abend, nachdem ich bereits einige Zeit mit meinem PC im Internet war und damit auch vorher keine Probleme hatte,...
  2. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

    3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  3. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...