Benutzer leer!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von SoulBizkit, 26.09.2008.

  1. #1 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich habe ein Problem. In meiner Systemsteuerung ist im Ordner Benutzer nur eine leere Seite. Kann mir da jemand helfen?

    Der Taskmanager hatt es bei mir auch nicht mehr angezeigt, doch das könnte ich lösen... vielleicht hat das etwas damit zu tun.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 26.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Benutzer leer!!! Hilfeee!!!!

    Hast du kürzlich ein Update installiert? Etwas scheint dein System "durcheinander" gebracht zu haben. Du meinst sicherlich Ordner Benutzerkonten, oder? Ist den ein Benutzerkonto angelegt? Sonst noch Probleme?

    Wie sieht es mit einer Überprüfung auf Schadprogrammen aus? Schon durchgeführt? Solche Phenomäne entstehen oft bei Ungezieferbefall.

    Gruss Leonixx
     
  4. #3 Knieschleifer, 26.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert wenn du mal Start>Ausführen>control.exe eingibst.
     
  5. #4 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer leer!!! Hilfeee!!!!

    Ja es hat Schädlinge drauf, aber die kann ich nicht löschen. Alles was helfen würde ist frisch Aufsetzten.

    Ja, hast du aber keine Tipps sonst, eine reparatur, etwas installieren?
     
  6. #5 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer leer!!! Hilfeee!!!!

    hmmm ;(
     
  7. #6 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Benutzer leer!!! Hilfeee!!!!

    Control hab ich schon probiert... es funktioniert schon aber die Benutzerkonten sind immer noch leer.

    Hab auch schon in der Computerverwaltung herumgebastelt, nützt auch nichts.
     
  8. #7 Knieschleifer, 26.09.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ist nur ein frage der Zeit,bis ein anderes problem auftaucht,wenn mann
    ein verseuchtes und nicht löschbare Viren weiterhin benutzt.
    Ist das selbe wenn was am Auto klappert,macht mann einfach die Musik lauter^^
    Ok,dann für mal eine reparatur durch,mit deine XP CD durch..

    http://madeonapc.de/kb/index.php?display=071
     
  9. #8 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hahaha :) Hammer
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 26.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  12. #10 SoulBizkit, 26.09.2008
    SoulBizkit

    SoulBizkit Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon... aber Hijackthis konnte nicht gestartet werden... keine ahnung warum und danach war mein ganzer Desktop leer.
     
Thema: Benutzer leer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager benutzername leer

    ,
  2. xp benutzerkonten leer

    ,
  3. windows xp abgesicherter modus taskmanager benutzer leer

    ,
  4. xp benutzerkonto leer,
  5. benutzerkonten leer,
  6. systemsteuerung benutzerkonten leer,
  7. benutzerkonto ist leer,
  8. benutzerkonto xp ordner leer,
  9. benutzerkonten sind leer,
  10. systemsteuerung benutzerkonten sind leer,
  11. benutzerkonten ist leer,
  12. ordner benutzer leer,
  13. benutzerkonto startseite leer,
  14. systemsteuerung benutzerkonten leere seite,
  15. benutzername ist leehr
Die Seite wird geladen...

Benutzer leer! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Datenvolumen ständig leer.

    Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Arbeitsspeicher leeren?

    Arbeitsspeicher leeren?: Hallo, da ich meinen PC abends nie runterfahre sondern in den Ruhezustand fahre, ist nach ein paar Tagen der Arbeitsspeicher ziemlich voll, beim...
  4. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  5. Desktop ist leer ?

    Desktop ist leer ?: Hallo, ich habe den Laptop, (Win7 32bit) abends abgeschaltet wie immer und erst am anderen Tag wieder hochgefahren. Das hat er auch schön...