Benutzer-Konto Bild

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bit2_Gosu, 10.02.2007.

1. #1 Bit2_Gosu, 10.02.2007
    Bit2_Gosu

Bit2_Gosu Neuer Benutzer

Hallo !

Oben rechts im Startmenü befindet sich ja ein kleines Bild.

Man kann das zwar ändern, aber irgendwie krieg ich es nicht hin, da gar kein Bild zu haben.

Wenn ich wüsste wo diese Art Bilder gespeichert sind, könnte ich sie einfach löschen...

hat jemand eine Idee, wo man den Ort ausfindig machen kann oder sonst das Teil wegkriegt ??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

SystemSteuerung -- Benutzerkonten

Eigenes Bild ändern

hier findest du einige andere Bilder, aber auch eigene Bilder kannst du dort einsetzen

mit "Nach Weiteren Bildern suchen..."

wegkriegen...warum den? änder sie doch einfach!in eins das dir gefällt!
    einfach löschen würd ich ned, dadurch wirst eher Fehlermeldungen bekommen.

4. #3 Bit2_Gosu, 13.02.2007
    Bit2_Gosu

Bit2_Gosu Neuer Benutzer

hm ja ich find den Rahmen halt net soo prickelnd ;)

Aber danke !

Thema: Benutzer-Konto Bild
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konto bilder

,
  2. windows 10 konto bild wo

,
  3. bild konto

,
  4. kontobilder,
  5. Konto Bilder Win7,
  6. wo speichert windows das kontobild,
  7. bild für windows konto,
  8. benutzter konten bildere
Die Seite wird geladen...

Benutzer-Konto Bild - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...