Benutzer Abmelden??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Sabi87, 03.10.2006.

  1. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab folgendes Problem, meine Ma meldet sich immer an, aber nie ab. Obwohl sie nix mehr macht, wie z.b. icq oder so. und immer wenn ich an den Pc will muss ich sie erst abmelden.
    kann man nicht einstellen, dass ein Benutzer nach Zeit der Abwesenheit automatisch abgemeldet wird?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    doch das geht:
    also du musst eine textdatei *.txt erstellen und reischreiben: shutdown -l
    dann speicherst du und änderst die endung auf *.bat um.
    dann einen geplanten task hinzufügen --->in start>einstellungen>systemsteuerungen

    dann die *.bat datei auswählen, und immer weiterklicken.
    VORSICHT: am schluss musst du das häkle bei erweiternten optionen setzen. dann kannst du im reiter zeitplan kannst du auswählen: im leerlauf ausführen. dann kannste noch die leerlaufzeit einstellen und fertig iss es.

    hoffe das ist genau genug. musst einfach mal ausprobieren

    madde
     
  4. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Tja würd ich ja gerne, aber ich kann das mit dem *.bat nicht speichern. Die Dateiform gibt es bei mir auch gar nicht in der Liste. Liegt das daran das ich open office hab?

    Sonst bitte nochmal für blöde erklären
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hi
    also als erstes musst du dir die endungen anzeigen lassen. eifach dazu windos explorer starten und dann auf extras ordneroptionen. dann reiter "ansicht" auswählen und das häkle bei"erweiterungen bei bekannten dateitypen aublenden" wegnehmen.

    die *.txt datei kannst du ganz einfach erstellen: rechtsklick>neu>textdokument.
    das verscheibste dann dahin wo das problemlos liegen kann ohne dass es jemad ausversehen löscht.

    dann start>einstellungen>systemsteureungen>geplante tasks
    einen geplanten task hinzufügen.
    dann fragt der nach einem programm nachdem man weiter geklickt hat.
    da wählst du dann die datei aus, zb abmelden.bat.
    dann fragt er nach einer zeit angabe, da issses egal, wird eh nacher noch geändert. -->weiter
    ------>weiter.... bis er fragt:fertig stellen. dann das häkle setzen für erweiterte eigenschaft. die fehlereldung iss ganz normal, wenn man dann fertigstellen klickt.
    nun öffnet sich ein fenster. reiter "zeitplan" auswählen und in "task ausführen" "im Leerlauf" auswählen. dann noch die zeit bis der leerlauf aktiviert wird eingeben und fertig.
    achso, "shutdown -l" eigeben, aber ohne ""
    viel spass und glück

    madde
     
  6. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja super funktioniert, jetzt wäre das wohl cool wenn das nur bei den anderen Benutzern funktioniert und bei mir nicht...

    Geht das auch?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sabi87

    Sabi87 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok klappt doch nicht... Also da steht immer Zugriff verweigert, weil die Kontodaten nicht richtig festgelegt wurden... 0x80070005

    Aber wie leg ich denn die Kontodaten richtig fest??
     
  9. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mann kann in den systemsteureungen>geplante tasks, deinen task auswählen--->rechtsklick eigenschaften links unten ein häkle machen, nur ausführen wenn angemeldet.
    das setzen un dann den benutzer noch auf den geünschten setzen dann müssts tun.

    viel glück
     
Thema: Benutzer Abmelden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Benutzer Abmelden Task erstellen

    ,
  2. windows task benutzer abmelden

    ,
  3. benutzer bei leerlauf automatisch abmelden

    ,
  4. windows xp user abmelden nicht anzeigen,
  5. user abmelden nach leerlauf,
  6. geplante tasks user abmelden,
  7. benutzer bei windows automatisch nach gewisser zeit in abwesenheit abmelden,
  8. Explorer unter Extras / Ordneroptionen / Dateitypen wie konfiguriere ich windos explorer windows 2008,
  9. abmelden .bat erstellen,
  10. xp user abmelden,
  11. win7 bei abwesenheit benutzer abgemeldet,
  12. geplanten task abgemeldet,
  13. benutzer zeitgesteuert abmelden,
  14. windows benutzer zeitgesteuert abmelden,
  15. .bat abmelden,
  16. user zeitgesteuert abmelden,
  17. windows user zeitgesteuert abmelden,
  18. xp ständig benutzer abmelden zeit,
  19. windows 7 benutzer automatisch abmelden mit geplanten task,
  20. windows xp benutzer wird automatisch abgemeldet,
  21. windows 7 geplante tasks benutzer abgemeldet
Die Seite wird geladen...

Benutzer Abmelden?? - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  3. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  4. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...
  5. Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?

    Windows 7; Anmelde bzw. Abmelde Informationen löschen // Wie ?: Hallo !, ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Wie kann man unter Windows 7 die Anmelde bzw. Abmelde Informationen anschauen und...