Benutzen der Funktion

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Robman, 15.01.2003.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Benutzt ihr den link denn ihr unter eurer Privaten Nachrichten Anzeige auf der Startseite des Forums findet eigentlich?!

    "Alle Foren als gelesen markieren"

    Eine sehr nützliche Funktion, dazu gibts unten noch die Legende der 2 Symbole.
     
  2. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich ja
     
  3. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    was bringt das eigentlich genau ???
    Wir sehen doch auch unten wo neue beiträge dazu kommen
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber sagen wir z. B. mal du bist der einzige der gerade online ist. Du klapperst dann alles ab und wenn du fertig bist klickst du drauf. Dann werden die Grafiken ja weiß. (Legende) So und wenn du das nächste mal kommst weisst du halt in welchen Foren neue Beiträge sind. Unten werden ja nur die letzten 5 angezeigt.
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    stimmt soweit hab ich net gedacht
    liegt an meiner knie OP :D
     
  6. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Das wusst ich aber auch noch net.
    COOL!!!
    Das mach ich jetzt immer.
    :D:D:D:D:D:D:D :yeah:
     
  7. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Ist auch bisschen schlecht zu erkennen weil es schwarz ist, aber ich denke das geht schon. In den nächsten Tagen wird noch eine Anzeige hinzukommen, und zwar wer schon online war und nicht nur gerade ist. Außerdem kommt oben neben dem Banner auch noch ein Logo.

    Mal was anderes
    Bei manchen Themen gibt es so viele Seiten, da wäre es doch sinvoller einen neuen Thread aufzumachen (Fortsetzung)

    Und nochwas *g*
    Den Thread auf der 2. Siete (Final Fantasy X) habe ich mal ins Spieleforum verschoben, da gehört er ja auch hin. Daher sind hier im Laberforum nun weniger Beiträge.
     
  8. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele Seiten kann den ein Thema haben, oda is das net begrenzt????
     
  9. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    unendlich
     
  10. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    OK!!! Dann is ja gut!!!
     
Thema:

Benutzen der Funktion

Die Seite wird geladen...

Benutzen der Funktion - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  2. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  3. Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion

    Firefox Rechtschreibprüfung keine Funktion: Seit ein paar Tagen funktioniert meine Rechtschreibprüfung in Firefox nicht mehr. Alles was ich schreibe ist rot gewellt. Installiert ist unter...
  4. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  5. Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion

    Logitech Optical Gaming Mouse G400 ohne Funktion: Hallo zusammen, ich besitze die im Threadtitel genannte USB-Maus. Vor einigen Wochen hatte ich ein Problem mit meinem Rechner, welches...