Bentzuerkonto löschen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von akira6699, 07.01.2007.

  1. #1 akira6699, 07.01.2007
    akira6699

    akira6699 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,jetzt habe ich ein kleines Problem.


    Ich habe vor einem Jahr,ein zusätzliches Benutzerkonto im eingeschränkten Modus für meine Freundin erstellt. nun, alles kein Problem, aber jetzt habe ich keine Freunde mehr und benötige auch das zusätzliche Benutzerkonto nicht mehr.
    jetzt wollt die ich heute das Konto löschen, aber sofort als ich löschen drückte, hang sich mein Computer auf.
    auf Deutsch, lässt sich das Benutzerkonto nicht mehr löschen.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung dazu.
    Das würde mich riesig freuen, denn ich habe keine Lust mir das ganze Betriebssystem neu zu installieren.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus, für eure Lösungen und Bemühungen.

    Mit freundlichen Grüßen
    akira6699
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.01.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wahrscheinlich hat Deine Freunding ein Kennwort und womöglich Administratorrechte? Wenn Du das Kennwort weißt, erst dieses entfernen und dann das Konto löschen.
    Entschuldige, habe übersehen, daß es ein eingeschränktes Konto war, bist Du da sicher?
     
  4. #3 Ostseesand, 07.01.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bitte sage uns was du hier nach meinem tip einstellen kannst oder nicht.

    start---ausführen----control userpasswords2 eingeben und enter drücken.

    kannst du dort die benutzer ändern?
     
  5. #4 akira6699, 07.01.2007
    akira6699

    akira6699 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ostseeland!

    Habe das ein gegebenen bei ausführen, da stand mein und das meiner Freundin Ihr Konto,konnte dabei auf Löschen gehen, beziehungsweise entfernen drücken und weg war es.
    vielen vielen vielen Dank!

    Eigentlich ganz einfach, aber immer wie sonst nur gewusst wie!

    mfg
    Marco
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bentzuerkonto löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win xp bentzuerkonto anzeigen

Die Seite wird geladen...

Bentzuerkonto löschen - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....