BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro

Diskutiere BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro im News Forum im Bereich Computerprobleme; Gestern haben wir ihn bereits angekündigt, heute flatterte prompt die Pressemitteilung ins Haus. Die Rede ist vom neuen FP71E+ von BenQ, welcher...

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Gestern haben wir ihn bereits angekündigt, heute flatterte prompt die Pressemitteilung ins Haus. Die Rede ist vom neuen FP71E+ von BenQ, welcher Ende September der erste TFT-Bildschirm sein dürfte, der mit 8 Millisekunden Reaktionszeit erhältlich ist.

    Die schnellere Reaktionszeit wurde durch eine weitere Verbesserung der Fließeigenschaften der Flüssigkristalle erreicht. Für einen 17-Zoll-Bildschirm typisch liegt die Auflösung bei 1280 x 1024. Der Kontrast beträgt, wie gestern bereits vermeldet, 600:1, bei einer Helligkeit von 300cd/m². Neben einem Sub-D Anschluss wird das Gerät auch über einen digitalen Anschluss verfügen. Der BenQ FP71E+ kommt letztendlich auf ein Gewicht von TFT-typischen 4,7 kg.

    [​IMG]

    Und genau diese Zielgruppe will BenQ mit dem Display erreichen. 499 Euro klingt für den Einstiegspreis als offizielle Empfehlung durchaus nicht zu hoch angesetzt. Im Handel wird er dann relativ schnell auf die 450-Euro-Marke sinken, was den neuen Bildschirm folglich mehr als attraktiv macht.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro

Die Seite wird geladen...

BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone

    hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone: hey, hab mir vor 8 Jahren ein Canon LBP3010 gekauft, die braucht nun eine neue Patrone, ich wollte euch mal gerne um Beratung bitten , soll ich...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

    GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  5. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...