BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Gestern haben wir ihn bereits angekündigt, heute flatterte prompt die Pressemitteilung ins Haus. Die Rede ist vom neuen FP71E+ von BenQ, welcher Ende September der erste TFT-Bildschirm sein dürfte, der mit 8 Millisekunden Reaktionszeit erhältlich ist.

    Die schnellere Reaktionszeit wurde durch eine weitere Verbesserung der Fließeigenschaften der Flüssigkristalle erreicht. Für einen 17-Zoll-Bildschirm typisch liegt die Auflösung bei 1280 x 1024. Der Kontrast beträgt, wie gestern bereits vermeldet, 600:1, bei einer Helligkeit von 300cd/m². Neben einem Sub-D Anschluss wird das Gerät auch über einen digitalen Anschluss verfügen. Der BenQ FP71E+ kommt letztendlich auf ein Gewicht von TFT-typischen 4,7 kg.

    [​IMG]

    Und genau diese Zielgruppe will BenQ mit dem Display erreichen. 499 Euro klingt für den Einstiegspreis als offizielle Empfehlung durchaus nicht zu hoch angesetzt. Im Handel wird er dann relativ schnell auf die 450-Euro-Marke sinken, was den neuen Bildschirm folglich mehr als attraktiv macht.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro

Die Seite wird geladen...

BenQs 8-Milisekunden-TFT für 499 Euro - Ähnliche Themen

  1. Office PC 400 Euro (?)

    Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Gaming PC 2500 bis 3000 Euro

    Gaming PC 2500 bis 3000 Euro: Hallo liebes Monderboard Da ich gerne meinen "alten" PC meinen Bruder geben möchte, würde ich mir einen neuen gönnen =) Der PC sollte bitte bei...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. pc für 600 - 700 euro ?

    pc für 600 - 700 euro ?: hallo, ich hatte für mich mal gesagt: wenn win10 kommt, kaufe ich mir einen neuen pc. nun ist es also soweit. mein letzter rechner ist auch schon...