Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von final_age, 13.12.2012.

  1. #1 final_age, 13.12.2012
    final_age

    final_age Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend Liebe User =)

    Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir den Bildschirm Benq xl2420t mit der Brille 3D Vision 2 Wireless bestellt. Und hab auch schön alles installiert (Treiber usw.) aber ich starte die Einrichtung und er findet meine 3D-Brille nicht ...... Ich war der Überzeugung, dass ich den USB-IR-Sender nicht Benötige. Also Brauch ich den jetzt unbedingt ??? Weil der Bildschirm ist ja eig. Nvidia 3D Vision READY???

    Bitte um eure Meinung-Tipps-usw......

    MFG Final_Age
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 13.12.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Ja, kann er ja auch sein ... Es heißt lediglich das er in der Lage ist 3D fähiges Material auszugeben.

    Wie soll er auch etwas finden, wenn auf anfragen nichts antworten kann ? Die Brille synchronisiert, soweit ich es verstanden habe, dann mit dem Signal.
    Ich denke mal das das was du gekauft hast, eine Art Erweiterungsset sein soll.

    [1]
    Schnurlose 3D Brille

    [2]
    http://www.amazon.de/BenQ-XL2420T-Gaming-Monitor-Reaktionszeit/dp/B005XZBMTU
     
Thema: Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq xl2420t tipps

    ,
  2. benq xl2420t nvidia 3d vision geht nicht

    ,
  3. benq xl2420t geht nicht mehr an

    ,
  4. benq xl2420t usb installieren,
  5. benq xl2420t problem,
  6. benq xl2420t mit nvidia 3d vision installieren,
  7. benq xl2420t driver,
  8. nvidia 3d vision treiber,
  9. benq xl2420t pixelfehler,
  10. 3d nvidia brille benq 2420,
  11. benq xl2420t mit 3d vision ir,
  12. xl2420t was brauche ich für 3d
Die Seite wird geladen...

Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......