BenQ siemens s82, wap nachrichten

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von TetrisfreaK, 27.02.2007.

1. #1 TetrisfreaK, 27.02.2007
    TetrisfreaK

TetrisfreaK Neuer Benutzer

so ersteinmal entschuldigung das ich in dieses unterforum poste ich hab kein passendes gefunden .. :rolleyes:

also..
    ich habe das BenQ s82 und wollte mir gestern mal ein spiel bestellen damits unterwegs nich immer so langweilich ist..
    habe also bei ich glaube areamobile ein spiel gefunden das für mein handy funktioniert und mir gefällt und die 5 euro teure bestell sms an die nummer geschickt. Der Link zu dem Spiel sollte dann in einer wap nachricht ankommen.

nun zum Problem: Als ich die wap nachricht bekommen habe muss ich grad irgendwas anderes mim handy gemacht ham so das ich die nachricht nicht direkt öffnen konnte.
    Jetzt zeigt mir mein handy auch an ich habe eine ungelesene wap nachricht (dieser Brief mit dem Browsersymbol oben in der leiste), ich finde aber einfach nicht raus wo man denn seine wap nachrichten lesen/öffnen kann..ich stell mich warscheinlich einfach nur zu blöd an, wäre aber trotzdem froh wenn ihr mir helfen könntet =) =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TetrisfreaK, 27.02.2007
    TetrisfreaK

TetrisfreaK Neuer Benutzer

ich finde im internet menü und im nachrichtenmenü keine wap nachrichten :(

Thema:

BenQ siemens s82, wap nachrichten

Die Seite wird geladen...

BenQ siemens s82, wap nachrichten - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  4. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...