Benq Siemens insolvenz Handys in Kamp Lintfort

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Spatzi, 20.02.2007.

1. Spatzi

Spatzi Guest

hallo erstmal,
    keine ahnung ob das jemand weiß aber in der siemens benq filiale (empfangshalle) in kamp lintfort werden die insolvenz handys zu tiefpreisen verkauft und das mit 2 jahren garantie. auch keine b ware oder so, nur a ware. ich habe mir heute das el71 und das m81 gekauft (109€und139€)
    Viel? hoffe nicht!
    die haben noch e71, sxg75, ef81, s68, e61 und noch ein anderes....
    vielleicht hat ja jemand interesse? wollt nur bescheid geben
    bye bye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benq Siemens insolvenz Handys in Kamp Lintfort
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. insolvenzverwalter siemens kamp-lintfort

Die Seite wird geladen...

Benq Siemens insolvenz Handys in Kamp Lintfort - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  5. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...