BenQ s88

Diskutiere BenQ s88 im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann ich auf mein benq s88 eine polnische menu sprache verwenden? Wenn ja wo kann ich diese sprache auf mein handy uploaden? ?(

1. redde

redde Guest

Kann ich auf mein benq s88 eine polnische menu sprache verwenden?
    Wenn ja wo kann ich diese sprache auf mein handy uploaden? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ricsohn, 10.04.2007
    ricsohn

ricsohn Erfahrener Benutzer

nedenke nicht das das geht weil das keie umgangssprache ist! müsstest mal im handy shop fragen ob die da updaten können weil so als softare kann ich so auch ni finden!

4. #3 Black dragoon, 11.04.2007
    Black dragoon

Black dragoon Neuer Benutzer

Ein handy shop in polen könnte es vieleicht machen kommt darauf an ob es dort verkauft wurde

Thema:

BenQ s88

Die Seite wird geladen...

BenQ s88 - Ähnliche Themen

1. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  2. BenQ XL2411T und BenQ XL2420T

BenQ XL2411T und BenQ XL2420T: Hey, ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen. Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in...
  3. Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht

Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht: Guten Abend Liebe User =) Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir den Bildschirm Benq xl2420t mit der Brille 3D Vision 2 Wireless bestellt. Und...
  4. playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?

playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?: hallo an alle :rolleyes: bin ich es wieder. hoffentlich habe ich meine frage ins richtige forum geschrieben, denn ich wusste nicht zu welcher...
  5. BenQ G2420HDBE -> neuer Bildschirm

BenQ G2420HDBE -> neuer Bildschirm: Guten Abend ;) Wäre mal Zeit zu meinem PC auch nen passenden Bildschirm zu kaufen.. Ich hab momentan nen Philips Brilliance 170S2 17".. Im...