BenQ S88 SIM-Sperre (kein Simlock)

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von ChrisH76, 18.10.2006.

1. #1 ChrisH76, 18.10.2006
    ChrisH76

ChrisH76 Guest

Hallo Leute!

Hab vor kurzem ein S88 bekommen, das ursprünglich bei e-plus gekauft wurde. Wenn ich nun meine österreichische SIM einlege wird diese zwar kurzzeitig angenommen, kurz darauf erscheint jedoch die Meldung, dass die SIM gesperrt ist und ich einen SIM-Code eingeben soll:

Nach Überprüfung der IMEI von e-plus ist das Handy nicht SIM-locked, beim SIM-Code konnten sie mir aber noch nicht weiterhelfen!

Vielleicht weiß von euch jemand, wie diese Sperre zu entfernen ist bzw. ob dieses Gerät überhaupt mit nicht-deutschen SIMs betrieben werden kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wawa

wawa Guest

ey mein k700i wird nicht vompc angenommen kann mir einer helfen

Thema: BenQ S88 SIM-Sperre (kein Simlock)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sim kartensperre deaktivieren s88

,
  2. Warum geht E plus Sim karte nicht bei benq s88

Die Seite wird geladen...

BenQ S88 SIM-Sperre (kein Simlock) - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  2. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  3. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  4. Rechner für max. Sims 3 + PETS

Rechner für max. Sims 3 + PETS: Guten Tag, ich bin gerade dabei, für meine Schwester einen Rechner zusammenzustellen. Vllt. hat ja jemand Verbesserungsvorschläge oder sieht was,...
  5. BenQ XL2411T und BenQ XL2420T

BenQ XL2411T und BenQ XL2420T: Hey, ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen. Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in...