BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr

Diskutiere BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit einigen Wochen schon versuche ich die Lautstärkeregelung in den Griff zu bekommen: erfolglos. Die FN-Taste meines Joybooks funktioniert...

  1. #1 missyvanmizz, 14.07.2008
    missyvanmizz

    missyvanmizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Wochen schon versuche ich die Lautstärkeregelung in den Griff zu bekommen: erfolglos. Die FN-Taste meines Joybooks funktioniert einwandfrei mit den anderen F-Tasten, ausgenommen FN in Kombination mit F7, F8 und F9. Auch die F7, F8 und F9-Tasten für sich alleine funktionieren. Nun habe ich also versucht, unter der Systemsteuerung die Lautstärke manuell zu regeln, was aber auch nicht geklappt hat, da "kein Audiogerät vorhanden" ist.
    Derzeit ist die Lautstärke auf Null, somit funktionieren weder die akkustischen Signale noch sonstige Files/Websites mit Musik/Audiospuren.
    Weiss jemand, wie ich das beheben könnte?
    Vielen Dank!!

    missyvanmizz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregelung benq funktioniert nicht

    ,
  2. benq r53 bios

    ,
  3. benq r53 motherboard

    ,
  4. benq r53 mainboard,
  5. lautstärke f8
Die Seite wird geladen...

BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke