BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr

Diskutiere BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Seit einigen Wochen schon versuche ich die Lautstärkeregelung in den Griff zu bekommen: erfolglos. Die FN-Taste meines Joybooks funktioniert...

  1. #1 missyvanmizz, 14.07.2008
    missyvanmizz

    missyvanmizz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Seit einigen Wochen schon versuche ich die Lautstärkeregelung in den Griff zu bekommen: erfolglos. Die FN-Taste meines Joybooks funktioniert einwandfrei mit den anderen F-Tasten, ausgenommen FN in Kombination mit F7, F8 und F9. Auch die F7, F8 und F9-Tasten für sich alleine funktionieren. Nun habe ich also versucht, unter der Systemsteuerung die Lautstärke manuell zu regeln, was aber auch nicht geklappt hat, da "kein Audiogerät vorhanden" ist.
    Derzeit ist die Lautstärke auf Null, somit funktionieren weder die akkustischen Signale noch sonstige Files/Websites mit Musik/Audiospuren.
    Weiss jemand, wie ich das beheben könnte?
    Vielen Dank!!

    missyvanmizz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautstärkeregelung benq funktioniert nicht

    ,
  2. benq r53 bios

    ,
  3. benq r53 motherboard

    ,
  4. benq r53 mainboard,
  5. lautstärke f8
Die Seite wird geladen...

BenQ R53: Lautstärkenregelung funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  5. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...