BenQ oder FSC, was mein ihr?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Mike28de, 28.01.2006.

1. #1 Mike28de, 28.01.2006
    Mike28de

Mike28de Neuer Benutzer

Hi,

ich will mir ein Notebook kaufen, jedoch schwanke ich zwischen dem Anbieter BenQ und FSC. Ich möchte ein leichtes Notebook kaufen, jedoch nicht Unsummen dafür ausgeben, jedoch trotzdem gute Qualität ausgeben. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca. 1500Euro, ein zweiter Akku, Tasche, Maus und Speichererweiterung auf 1024MB sollten schon drin sein.

Habe mir das S72 von BenQ ausgesucht und ein FSC 1667G, was haltet ihr von den beiden Notebooks?

Vielen Dank für euere Hilfe.

VG

Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BenQ oder FSC, was mein ihr?

Die Seite wird geladen...

BenQ oder FSC, was mein ihr? - Ähnliche Themen

1. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  2. FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?

FSC Amilo PA3515 muss erst warm laufen, kalte Lötstelle? Mainboard?: Schönen guten Tag, Ich bin Besitzer von folgendem Notebook: Fujitsu Siemens AMILO PA3515. Datenblatt siehe Fujitsu-Homepage. Der Fehler...
  3. BenQ XL2411T und BenQ XL2420T

BenQ XL2411T und BenQ XL2420T: Hey, ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen. Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in...
  4. Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht

Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht: Guten Abend Liebe User =) Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir den Bildschirm Benq xl2420t mit der Brille 3D Vision 2 Wireless bestellt. Und...
  5. playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?

playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?: hallo an alle :rolleyes: bin ich es wieder. hoffentlich habe ich meine frage ins richtige forum geschrieben, denn ich wusste nicht zu welcher...