BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von spookysonic, 19.02.2007.

  1. #1 spookysonic, 19.02.2007
    spookysonic

    spookysonic Guest

    Hallo allerseits!
    Ich habe seit einer Woche das S53W Joybook von BenQ. Bin ganz zufrieden damit, nur der Ton ist echt ganz schlecht, v.a. die Stimmen klingen gaaaaanz komisch.. Sowohl in Songs als auch bei DVDs. Als wäre die Stimme nur ganz weit im Hintergrund zu hören und irgendwue hallt sie ganz stark, ich hoffe ihr wisst was ich meine.. das ganze wenn ich meine Kopfhörer dran habe, dann sollte das doch kaum der Fall sein? Ach ja, die Kopfhörer sind i.O.

    Ist das normal, dass der Ton sio schlecht ist, sodadd man kaum eine DVD gucken kann bzw. kaum was versteht?
    woran könnte es liegen? Evtl. an einer Einstellung?

    danke für eure hilfe!!
    spooky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq joybook s53w fragen

Die Seite wird geladen...

BenQ Joybook S53W - ganz mieser Ton - Ähnliche Themen

  1. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  2. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

    Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  3. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...
  4. Ton weg

    Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  5. Video: kein Bild nur Ton

    Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...