Benq Joybook mit streifen im Bildschrim

Diskutiere Benq Joybook mit streifen im Bildschrim im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Leute! Hab da ein Problem! ich hab heute meinen Laptop gestartet und leider festellen müssen das schon am anfang also wenn das BIOS geladen...

  1. #1 osterhase89, 06.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Hab da ein Problem!

    ich hab heute meinen Laptop gestartet und leider festellen müssen das schon am anfang also wenn das BIOS geladen wird so streifen im Bild hat.

    leider ist es schwer einen Screen zu machen aber hoff ihr wisst was ich mein. So Streifen in karierter Form.....



    mfg osterhase89
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht die Temperatur der Grafikkarte aus?
     
  4. #3 osterhase89, 06.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    hab erst grad denn laptop auseinander genommen und alles gereinigt und auch wärme leit paste benutzt
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    War die Karte mal zu hoch übertaktet oder ist Sie es noch?
     
  6. #5 osterhase89, 06.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    puuh

    puuh....damit kenn ich mich nicht so aus....wie find ich das heraus?!

    muss ich da in windows?! weil ich hab jetzt die festplatte gelöscht und müsste neu installiern...wenn ja
     
  7. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ja, übertakten der GraKa macht man in Windows, aber wenn du schreibst dass du Dich damit nicht so auskennst wirst du es bestimmt noch nicht gemacht haben!
    Könnte auch ein Defekt des Verbindungskabels vom Board zum Bildschirm sein, kannst du überprüfen ob das richtig sitzt, dazu müsstest du das Notebook aufschrauben?
     
  8. #7 osterhase89, 06.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hab das Notebook von einem freund bekommen, denn kann ich leider nicht mehr fragen

    hab ihn schon aufgeschraubt und bei denn kabeln geschaut aber nix gesehn was ungewöhnlich ist, gibts was das vielleicht ungewöhnlich wäre?
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn ein Kabel nicht richtig sitzt, aber da ist alles O.K. so wie du geschrieben hast?
     
  10. #9 osterhase89, 06.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    jap,

    kanns vielleicht sein das im BIOS was machen muss oder so?
     
  11. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn da irgendwas verändert in letzter Zeit?
    Du könntest höchstens die BIOS-Einstellungen mal auf Default setzen, dazu suche den Befehl "Load Setup Defaults" oder so ähnlich - ist bei jeder BIOS-Version anders!
     
  12. #11 MotorFreak, 07.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch am Monitorkabel liegen, ich hatte auch mal so Streifen und Bildversetzer als ich immer aufs Notebook gedrückt habe ging es weg. Ich hab ungefähr da gedrückt wo das Schanier ist. Sonst könnt der Grafikchip oder Motherboard kaputt sein, wenn nichts übertaktet wurde.
     
  13. #12 osterhase89, 07.09.2009
    osterhase89

    osterhase89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hmm

    hmm.....blöd :-(

    der is grad mal 4 monate als drum
     
  14. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bringe Ihn wirklich mal zum Händler zurück und erkläre Ihm den Fehler!
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 Leonixx, 07.09.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche gelbe Ausrufezeichen? Windows mal neuinstalliert mit Treibern? Immer noch gleiches Problem?
     
  17. #15 MotorFreak, 09.09.2009
    MotorFreak

    MotorFreak Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Leonixx',index.php?page=Thread&postID=778095#post778095]Was sagt der Gerätemanager? Irgendwelche gelbe Ausrufezeichen? Windows mal neuinstalliert mit Treibern? Immer noch gleiches Problem?[/quote]Hier sind mal die Treiber egal, da es schon im BIOS kommt.


    Wenn das ding erst 4 Monate alt ist würd ich die Garantie benutzen, falls es neu vom Händler ist.
     
Thema: Benq Joybook mit streifen im Bildschrim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq joybook 5100e zerlegen

    ,
  2. benq joybook 5100 aufschrauben

    ,
  3. benq 5100e öffnen

    ,
  4. joybook display geht nicht,
  5. Grafikkarte am Joybook 5100 defekt,
  6. benq 5100 öffnen,
  7. benq display streifen,
  8. benq joybook 5100g aufschrauben,
  9. streifen auf display von benq joybook,
  10. benq joybook 5100e tastatur ausbauen,
  11. benq streifen,
  12. joybook bildschirm zerlegen,
  13. benq monitor streifen,
  14. streifen auf benq joybook,
  15. benq joybook display streifen,
  16. laptop benq joybook display fehler,
  17. benq joybook fehler grafikchip,
  18. joybook display problem,
  19. benq joybook streifen,
  20. benq 5100 tastatur ausbauen,
  21. benq joybook display aufschrauben,
  22. joybook s53w extern lcd problem,
  23. benq joybook streifen display
Die Seite wird geladen...

Benq Joybook mit streifen im Bildschrim - Ähnliche Themen

  1. monitor von benq ?

    monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  2. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  3. BenQ XL2411T und BenQ XL2420T

    BenQ XL2411T und BenQ XL2420T: Hey, ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen. Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in...
  4. Bildschrim problem beim notebook asus

    Bildschrim problem beim notebook asus: Hey na, Bei mein Notebook is der bildschirm dunkel ich kann eig. Nur was sehen wenn ich im licht Sitze ... Er is eig. Funktions fähig nur der...
  5. Streifen im Bild

    Streifen im Bild: Hallo liebe Community, Ich habe einen neuen selbst Zusammengestellten Computer, und seit anfang an habe ich beim Spielen Streifen im Bild wenn...