Benq Joybook abgestürzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Rike, 02.09.2007.

  1. Rike

    Rike Guest

    Heute ist auf einmal der Bildschirm meines Joybooks ausgegangen - kurz davo kam eine einseitige Fehlermeldung, die allerdings so kurz eingespielt war, dass ich sie nicht lesen konnte. Der Laptop fuhr nicht von sich aus runter. Daraufhin schaltete ich ihn aus. Nun lässt er sich zwar wieder anschalten und macht kurze Zeit die gleichen geräusche wie immer, allerdings kürzer und weniger und va. ohne Bild. Auch der Anschluss eines externen Bildschirmes bring keinen Erfolg.
    Kenn jemand dieses Problem, bzw. kann sich vorstellen woran es liegt? Grafikkarte, Motherboard, Was sollte/könnte ich ausprobieren, bevor ich zu einem Fachmann gehe?

    Danke und Grüße,
    Rike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 02.09.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube FN + F5 schaltet die monitore um... kann bei deinem laptop aber anders sein... probiere es mal aus und wechsle munter fröhlich die ausgabegeräte am laptop... immernoch kein bild?
    wenn du noch garantie auf das teil hast --> ab zum händler!
    wenn nicht dann... --> ab zum händler und dafür bezahlen.
     
  4. #3 DaWilly, 15.09.2007
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    es kann sein dass sich die grafikkarte verabschiedet hat.
    Auf jeden Fall gilt, was Schrauber gesagt hat.
     
  5. #4 norisknofun, 15.09.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    tja, da kann ich mich nur anschließen! sowie du das schilderst liegts an der grafikkarte!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Benq Joybook abgestürzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq joybook kein bild

Die Seite wird geladen...

Benq Joybook abgestürzt - Ähnliche Themen

  1. monitor von benq ?

    monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...
  2. BenQ XL2411T und BenQ XL2420T

    BenQ XL2411T und BenQ XL2420T: Hey, ich wollte mir eines der beiden Monitore zulegen. Und zwar ist mir dabei ganz wichtig das es keine schlieren gibt und die Farben sollen in...
  3. Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht

    Benq xl2420t + Nvidia 3d vision 2 funktioniert nicht: Guten Abend Liebe User =) Ich hab folgendes Problem. Ich hab mir den Bildschirm Benq xl2420t mit der Brille 3D Vision 2 Wireless bestellt. Und...
  4. Laptop abgestürzt. Seitdem ohne WLAN

    Laptop abgestürzt. Seitdem ohne WLAN: Hallo, ich habe mich hier ein wenig umgesehen, aber leider keine Lösung für mein Problem gefunden.. Gestern war ich ganz normal im Internet und...
  5. playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?

    playstation 2 an benq-monitor anschließen-was brauch ich dazu?: hallo an alle :rolleyes: bin ich es wieder. hoffentlich habe ich meine frage ins richtige forum geschrieben, denn ich wusste nicht zu welcher...