BENQ FP91G X

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von badenzer, 29.09.2007.

1. #1 badenzer, 29.09.2007
    badenzer

badenzer Neuer Benutzer

Bite hier einen :

BenQ FP91GX - Flachbildschirm - TFT - 19"

Gerätetyp Flachbildschirm / TFT-Aktivmatrix
    Farbe Silver Black
    Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 42.2 cm x 16.8 cm x 41 cm
    Gewicht 5.1 kg
    Diagonalabmessung 19"
    Punktabstand / Pixelabstand 0.294 mm
    Max. Auflösung 1280 x 1024
    Farbunterstützung Up to 16.2 million colors
    Reaktionszeit 4 ms
    Helligkeit 270 cd/m2
    Kontrastverhältnis 550:1
    Digital-Video-Standard Digital Visual Interface (DVI)
    Signaleingang DVI-D, VGA
    Produktzertifizierungen TCO '03, FCC Klasse B bescheinigt, CE, TUV GS, VCCI, GOST, FIMKO, ISO 13406-2, TCO '99, CB, CCC, TUV Ergo
    Stromversorgung Wechselstrom 120/230 V
    Leistungsaufnahme im Betrieb 40 Watt
    Herstellergarantie 3 Jahre Garantie

Gerät hat keine Pixelfehler, sieht aus wie neu (keine Kratzer oder ähnliches!)
    8 Monate alt inkl. Kaufbelge (Garantie!)
    Original Kaufpreis lag bei 250 € (mit DVI- Kabel)

Könnte mir so 180 € vorstellen.
    Wie viel würdet ihr dafür bezahlen ?

2. KoKa!N

KoKa!N Erfahrener Benutzer

also ich würd sagen das er keine 180 wert ist, hab mir gestern einen siemens 22" für 249 Euro gekauft und dagegen ist 19" klein ^^
    der hat auch bessere werte als deiner zb kontrast 1000:1, reaktionszeit 5 ms.. usw..
    soll jetz niemanden vom kauf abschrecken wollte halt nur drauf hinweißen das der preis deutlich zu hoch ist.

Thema:

BENQ FP91G X

Die Seite wird geladen...

BENQ FP91G X - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben

Lexmark X 3450 wird nicht freigegeben: MOIN Kameraden, seit dem entfernen eines (testweise) angeschlossenen Lexmark X 1180 und dem löschen der dazugehörigen Software bekomme ich...
  5. monitor von benq ?

monitor von benq ?: hallo, ich bin auf der suche nach einem 27 zoll monitor, und da gibt es gerade bei mm angebote, zb. einen benq bl2700hc. leider gibt das...