BenQ bringt 19 Zoll TFT mit 12 ms Reaktionszeit

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 09.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Anfang Juni präsentiert BenQ mit dem FP937-D erstmals ein 19 Zoll Display mit einer Reaktionszeit von nur 12 ms. Damit ist der FP937-D der Erste in dieser Größe mit solch einer Geschwindigkeit. Neben einem Kontrastwert von 450:1, zeigt der BenQ FP937-D Bilder mit einer Helligkeit von 250cd/m².

Das Display bietet Blickwinkel von je 140° horizontal und vertikal. Der Monitor wird zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 699 Euro erhältlich sein.

Technische Spezifikationen des BenQ FP937-D Merkmal Ausstattung
    Größe 19 Zoll TFT
    Auflösung 1280 x 1024 (SXGA)
    Pixelabstand 0,294 mm
    Farben 16,2 Millionen
    Betrachtungswinkel 70º/70º, 70º/70º
    Konstrast 450:1
    Helligkeit 250cd/m²
    Reaktionszeit (tr + tf) 12 ms
    Eingangssignal Analog/Digital
    Stromverbrauch < 40 Watt
    Abmessung (B x H x T) 426 x 415 x 180 mm
    Bilddiagonale / -fläche 483 mm / 376 x 302 mm
    Gewicht 7,4 kg
    Zertifizierung TÜV GS, ISO 13406-2, TCO99
    Pixelfehlerklasse II
    OSD-Menü On-Screen
    I-Key (automatische Kalibrierung) Ja
    Lautsprecher Nein
    VESA Wandhalterungsvorbereitung Ja
    Drehfuss Nein

Quelle:computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

BenQ bringt 19 Zoll TFT mit 12 ms Reaktionszeit

Die Seite wird geladen...

BenQ bringt 19 Zoll TFT mit 12 ms Reaktionszeit - Ähnliche Themen

1. MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur

MS Word: Abstand Abbildung zur Formkontur: Hallo zusammen, mein Problem ist auf den beiden angehängten Bildern zu sehen Die Abbildung habe ich mit SmartArt erstellt und ich benötige jetzt...
  2. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?

Bringt eine neue Netzwerkkarte Geschwindigkeit beim Surfen?: Hallo PC Gemeinde, Habe folgendes Problem.:confused: Mein Rechner ist schon in die Jahre gekommen und sollte möglichst noch bis zum Win 7 ende...