Benötige neuen Pc

Diskutiere Benötige neuen Pc im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mich dazu entschlossen, einen neuen PC zu kaufen, beziehungsweise die Einzelteile. Pc reicht für neuere Spiele wie FM 2008 gerade...

1. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

Hallo, habe mich dazu entschlossen, einen neuen PC zu kaufen, beziehungsweise die Einzelteile. Pc reicht für neuere Spiele wie FM 2008 gerade noch, läuft aber langsam.Es sollte also ein "Gamer-Pc" sein.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich in etwa benötige, mein Bruder(arbeitet in einer Software-Firma und ist damit ziemlich erfahren) ist leider auch für 2 Monate im Ausland.

Ich besitze einen Monitor und eine Grafikkarte (radeon 9800 pro- reicht das noch?)

Arbeitsspeicher habe ich nur 512MB, Prozessor 3 Ghz( würd auch da gerne nen neuen), Festplatte winzige 80 GB, und vom rest habe ich wenig Ahnung.
    Wenn ihr mich vielleicht ein wenig beraten könntet, wärs super!
    Hoffe auf schnelle Antwort.
    mfg MoMo

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

für wie viel €?

4. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

Achso sry, naja ich hatte so an 350€ gedacht.
    Wenns aber teurer wird und mich das Angebot überzeugt, würd ich auch etwas mehr entbehren :)

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also ich denke mal mind. 400€ ohen betriebssystem

6. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

dann werd ich wohl meine reserven öffnen XD

Und was kannst du mir empfehlen an Zubehör ?

7. #7 harry123, 10.01.2008
    harry123

harry123 Erfahrener Benutzer

Ein Coputer zum Spielen ist so ne sache, da man immer ziemlich viel an geld investiren muss, dass auch ein spie mal gut läuft (bestes beispiel crysis und bald kommt far cry 2).
    Mit einer PS3 oder X BOX360 hätte man mehr, da man nicht mehr aufrüsten muss und dann eben was zum spielen in einer guten qualität hat.

PC für 350 euro zum gamen is scho bissl wenig.

Welche spiele sollten denn laufen?

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya also der pc ist kein gamer-pc aber für 300-400€ kriegt man eben keinen, aber für den preis kriegst du schon n guten....nfs, cs und so ist auf jedenfall spielbar^^

9. #9 harry123, 10.01.2008
    harry123

ja die spiele schon.
    Aber wenn man halt viel spielt und aufwendige spiele (assasians creed usw.)
    Wäre eine Konsole schon besser
    Aber wenn man eher strategiespiele spielt und auch so einen relativ guten pc braucht dann is der pc natürlich die bessere wahl.

Die teile die xxx aufgelistet hat find ich ganz gut für den preis.
    hoffentlich ist in dem Gehäuse auch ein gutes Netzteil drinn.^^

10. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

11. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya aber nen pc kann man ya für andere sachne benutzen, aber entweder wenig geld ausgeben und nen nicht ganz so gutn pc haben, oder mehr ausgeben und nen guten haben, liegt ya bei ihm^^
    yoa über das nt stand da ya nicht viel aber 2x sata und 5x 5,25 hört sich nich schelcht an^^

12. #12 harry123, 10.01.2008
    harry123

Muss halt auch stabil laufen....

Des angebot von ebay find ich net mal so schlecht

aber der ram von xxx is besser

13. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

Ok, die Teile scheinen ganz gut zu sein, aber gibt es eine warenrückgabe bei kompatibilitätsproblemen oder überhaupt eine rücknahme ?

Und das DvD Laufwerk, brauch ich das unbedingt, weil ich habe auch noch eines an meinem jetzigen, passt zwar farblich nicht ...
    oder würde das nicht zu dem neuen pc passen ?

Zu dem ebay Angebot : würden die Teile die angeboten werden reichen, um meinen pc ausreichend aufzurüsten ?
    Ist meine Graphikkarte aktuell genug? ( Bei Fussball Manager 2008 steht : Ihr Computer würde bei dieser Auswahl am Limit arbeiten - wenn ich die bespielbaren Länder auswähle- liegt das nun am Arbeitsspeicher oder an der Graphikkarte ?

14. #14 harry123, 10.01.2008
    harry123

es giebt eig. keine kompatiblitätsprobleme
    ausserdem hat man ja 14 tätig. rückgaberecht

15. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

ya wusste ich nicht^^ natürlich kannst du dein jetziges laufwerk benutzen dann wird ya noch billger. ya den ram den ich vorgeschlagen habe, habe ich y aauch selber und weß dass er gute arbeit leistet. ist ya auch gute marke und auch noch dual channel^^

16. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

Hallo nochmal.

Ich hab lange gewartet mit der Bestellung und wollte dies heute eigentlich nachholen.
    Leider ist der Artikel Nr.4 in eurer für mich erstellten Kaufliste nicht mehr verfügbar und es kommt keine Information.
    Könntet ihr mir vllt. dafür einen anderen empfehlen, mein PC geht nämlich bald ausm Fenster mit seinen ganzen Macken...

Aber das warten hat sich auch gelohnt, die rtikel sind um einiges billiger geworden, komme vermutlich schon mit 320€ aus.
    Wenn ihr noch ein anderes Produkt habt, damit mein neuer PC noch etwas schneller läuft, könntet ihr das gerne noch hinzufügen.
    mfg

18. -MoMo-

-MoMo- Neuer Benutzer

Kennt keiner ein entsprechendes produkt ?

Thema:

Benötige neuen Pc

Die Seite wird geladen...

Benötige neuen Pc - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...