Benötige Hilfe

Diskutiere Benötige Hilfe im Linux Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Einen schönen Tag Euch allen, ich komme als Neuling gleich mit einem Problem. Bei meinen Versuchen mit Suse 10.2 habe ich es geschaft das ich...

1. Paul2

Paul2 Neuer Benutzer

Einen schönen Tag Euch allen,

ich komme als Neuling gleich mit einem Problem.
    Bei meinen Versuchen mit Suse 10.2 habe ich es geschaft das ich keine Daten mehr per FTP auf meinen Server hochladen kann. Sämtliche Unterordner lassen das hochladen nicht zu.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
    Auch bin ich für eine telefonische Hilfe ( natürlich zu meinen Kosten ) dankbar.

Gruss
    Paul2

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EDH

EDH Benutzer

was nimmste als ftp-client?

einfach den konqueror?

Thema:

Benötige Hilfe

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...