Benötige Hilfe vor Kauf meines ersten Navi´s!!

Diskutiere Benötige Hilfe vor Kauf meines ersten Navi´s!! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich möchte mir zum ersten Mal ein mobiles Navigationsgerät kaufen und kann mich aber bei dem großen Angebot auf dem Markt nicht...

1. dili

dili Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mir zum ersten Mal ein mobiles Navigationsgerät kaufen und kann mich aber bei dem großen Angebot auf dem Markt nicht entscheiden. Über Hilfe bei der Entscheidung würde ich mich freuen.
    Hier die Funktionen die dabei sein sollten, bzw. Kriterien:
    - Reines Navigationsgerät
    - AKTUELLES Kartenmaterial Europa
    - TMC
    - Eingabe von mehreren Zwischenzielen
    - Änderung der Beleuchtung bei Nacht, so daß es nicht an der Scheibe spiegelt
    - Relativ einfache Bedienung
    - Preis bis 200 Euro

Vielen Dank im Voraus!

Gruß, dili

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Benötige Hilfe vor Kauf meines ersten Navi´s!!

Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe vor Kauf meines ersten Navi´s!! - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  3. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  4. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...