Benötige hilfe von allen: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei:

Diskutiere Benötige hilfe von allen: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei: im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich hab sämtliche googleseiten sowohl in englisch, als auch in deutsch nach einem treiber einer TV & FM karte. Diese war in meinem gekauften...

1. #1 Marcel94, 16.08.2008
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

Hi!
    Ich hab sämtliche googleseiten sowohl in englisch, als auch in deutsch nach einem treiber einer TV & FM karte.
    Diese war in meinem gekauften PC in einem PCI slot vorhanden, jedoch ohne treibercd oder sonstigem.

Folgende Informationen konnte ich der karte entnehmen:
    CONEXANT
    Broadcast Decoder
    CX23883 - 17
    E308256.1
    PV-TV304P + Nicam FM

Bei den zahlen weis ich nicht ob sie was bringen, hab kein plan davon.
    Ich bitte alle, die etwas ahnung haben (und mehr als ich)^^ mir versuchen zu helfen.
    Plage mich mit dem teil schon fast ein halbes jahr lang rum, vergeblich...

Bitte & Danke!!! :)

Digg'en gruß

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 16.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Marcel94, 17.08.2008
    Marcel94

Marcel94 Benutzer

hää?
    Wieso sind da echt 2 threads von mir? o_O
    Tut mir echr leid, kein plan wie das zustande gekommen ist??! Kann es sein, wenn man 2 mal auf neues thema erstellen klickt? LoL
    echt komisch

Bitte anderen gleich löschen! danke, mods

So jetz zur hilfe. Chip verweist mich lediglich auf die herstellerseite, die hab ich selbst schon häufig über google gefunden. Das bringts leider nicht

Thema: Benötige hilfe von allen: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cx23883 17

,
  2. triber pv tv 304p nicam fm

,
  3. pv-tv304p nicam.fm

Die Seite wird geladen...

Benötige hilfe von allen: Ein treiber für eine videokarte, Infos schon dabei: - Ähnliche Themen

1. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...