Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen

Diskutiere Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?( Ich wollte eine abgeänderte Worddatei unter: "speichern unter" abspeichern drückte aber...

1. #1 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

123Fuchs Guest

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?(

Ich wollte eine abgeänderte Worddatei unter: "speichern unter" abspeichern drückte aber stattdessen auf: "speichern". Gibt es da eine Möglichkeit dies wieder rückgangig machen?

Danke für Antwort

Peter :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.08.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

solang du nicht windows server 2003 oder die neuste Vista version hast auf dem du die datei abgespeichert hast, seh ich da schwarz.

4. #3 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

Du hast es ja gespeichert

Öffne diese wieder (Word aufmachen), letzte Datei öffnen

oder suche es

Start > Suche > Gib dann unter suche: *.doc ein (mit Sternchen!!)
    Wenn Du es dann geöffnet hast, kannst Du es mit "speichern unter" abspeichern

Grüße

5. #4 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

123Fuchs Guest

Abend Daywalker,

Ich hab leider keines von beiden. Ne andere Möglichkeit gibt es da vielleicht nicht?

Gruß Peter

6. #5 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

123Fuchs Guest

Mein Problem ist ja das ich in der Datei: "Juli" den Inhalt gelöscht und gegen August ersetzt habe. Danach wollte ich eine zweite Datei unter: "speichern unter" mit August abspeichern. Jetzt heißt die Datei zwar noch Juli aber der Inhalt stammt vom August. :-(

Gruß peter

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hmmm

Na dann ist sie weg! > Überschrieben!

Da muss ich passen!

Sorry

Grüße

9. #7 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

123Fuchs Guest

So ne Scheiße!

Trotzdem Danke für die Mühe.

MFG Peter

Thema: Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen
Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen - Ähnliche Themen

1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...