Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 123Fuchs, 01.08.2006.

  1. #1 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

    123Fuchs Guest

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen ?(

    Ich wollte eine abgeänderte Worddatei unter: "speichern unter" abspeichern drückte aber stattdessen auf: "speichern". Gibt es da eine Möglichkeit dies wieder rückgangig machen?

    Danke für Antwort


    Peter :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 01.08.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    solang du nicht windows server 2003 oder die neuste Vista version hast auf dem du die datei abgespeichert hast, seh ich da schwarz.
     
  4. #3 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Du hast es ja gespeichert

    Öffne diese wieder (Word aufmachen), letzte Datei öffnen

    oder suche es

    Start > Suche > Gib dann unter suche: *.doc ein (mit Sternchen!!)
    Wenn Du es dann geöffnet hast, kannst Du es mit "speichern unter" abspeichern



    Grüße
     
  5. #4 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

    123Fuchs Guest

    Abend Daywalker,


    Ich hab leider keines von beiden. Ne andere Möglichkeit gibt es da vielleicht nicht?

    Gruß Peter
     
  6. #5 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

    123Fuchs Guest

    Mein Problem ist ja das ich in der Datei: "Juli" den Inhalt gelöscht und gegen August ersetzt habe. Danach wollte ich eine zweite Datei unter: "speichern unter" mit August abspeichern. Jetzt heißt die Datei zwar noch Juli aber der Inhalt stammt vom August. :-(

    Gruß peter
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 K@rsten, 01.08.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    hmmm

    Na dann ist sie weg! > Überschrieben!

    Da muss ich passen!



    Sorry





    Grüße
     
  9. #7 123Fuchs, 01.08.2006
    123Fuchs

    123Fuchs Guest

    So ne Scheiße!

    Trotzdem Danke für die Mühe.


    MFG Peter
     
Thema: Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichern unter rückgängig machen

    ,
  2. möglichkeit speichern in word rückgängig zu machen

    ,
  3. word dokument speichern rückgängig machen

    ,
  4. word datei öffnen suchen sternchen,
  5. datei speichern unter rückgängig
Die Seite wird geladen...

Benötige Hilfe um eine abgespeicherte Worddatei wieder rückgängig zu machen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

    mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...