benötige graka-hilfe

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Tomly, 26.07.2008.

  1. Tomly

    Tomly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich hätt da ne frage.

    mein computer soll für spiele mit einer neuen grafikkarte aufgerüstet werden.
    Daten: 66 MHz, 32-bit channel, 4x/8x, 1.5V, AGP slot (ein altes ding....)

    kann ich da z.b. mit einem "PCIe Y-Adapter" auf PCIe -Karten aufrüsten???
    würde eine grafikkarte mit einer bit-anzahl über 32 funktionieren?

    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.


    lg tomly
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ? Was soll das für ein Adapter sein?
    Wenn dein Board keinen PCIe-Anschluss hat, bekommst du die benötigten Transfergeschwindigkeiten nicht realisiert und somit auch eine PCIe-Karte nicht eingebaut.
     
  4. Tomly

    Tomly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aso......
    Hab nicht daran gedacht, dass mein pc mit einem Adapter nicht die nötige Geschwindigkeit schafft -danke für die info!!!!

    Würde eine graka mit z.B. 64 Bit trotzdem funktionieren?
    (mein Pc hat nur einen 32-bit Channel)
     
  5. #4 xandros, 28.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt afaik keinen Adapter, der den Betrieb einer PCIe-Karte in einem anderen Slot ermöglicht. Von daher ist die Idee an diesem Punkt schon gestorben.....

    Was ist das für eine Karte, von der wir hier reden? In welches Board soll diese eingebaut werden?
     
  6. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mal alle daten von deinem PC posten?
    Motherboard, CPU, RAM
     
Thema:

benötige graka-hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige graka-hilfe - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...