Benötige ein HTML Script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von htmluser22, 01.01.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 htmluser22, 01.01.2007
    htmluser22

htmluser22 Guest

Hallo Leute ich habe eine Bitte an euch! Könntet ihr mir bitte ein HTML Script mit einem Verbinden Button schreiben? Mit dem ich ins Internet gehen kann und wenn ich mit dem Internet verbunden bin soll da "Du bist nun im Internet" stehen. Es sollte auch eine Frunktion haben mitder ich die Internetverbindung wieder trennen kann. Ich möchte gerne per LAN mit dem HTML Script ins Internet. Könntet ihr mir dann das fertige Script anhängen??

Danke

htmluser22

:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

nur so als info HTML ist für webseiten und nicht zum internet verbinden o_O das könntest du mit html nicht mal. du brauchst dazu ein programm und das hat nix mit html zutun, auserdem wenn du internet hast wieso willst du dann son komisches ding, für was auch immer?

4. #3 htmluser22, 01.01.2007
    htmluser22

htmluser22 Guest

Hallo wie heisst denn das Programm??

5. #4 Schildy, 01.01.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

quatsch, wie kommst du denn auf so eine Idee?

hast du das schonmal bei einem anderen Gesehen ?

du kannst so einen Script auf deiner Seite anbringen (wenn du eine hast).

6. #5 htmluser22, 01.01.2007
    htmluser22

htmluser22 Guest

Und wie kann man das? Machst du bitte das script für mich?

7. #6 Schildy, 01.01.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

Also wenn du eine HTML Homepage besitzt kannst du auf

http://www.kostenlose-javascripts.de

dir einen Script aussuchen (umändern) und ihn auf deiner Site einbauen.

aber das hat jetzt nichts mit dem öffnen vom Internet Explorer zutun.

8. #7 htmluser22, 01.01.2007
    htmluser22

htmluser22 Guest

Sorry aber ich hab da nix passendes gefunden Könntest du eben nach nem HTML Script mit dem ich per LAN ins Internet gehen kann suchen??

9. #8 Schildy, 01.01.2007
    Schildy

Schildy Benutzer

das hat nichts mit dem "per LAN ins Internet gehen" zutun.
    Das ist nur wenn du eine Site besucht wie z.B modernboard.de das sich dann ein neues Fenster öffnet und man dan Begrüßt wird. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 htmluser22, 01.01.2007
    htmluser22

htmluser22 Guest

Hallo also könntest du mir jetzt bitte ein HTML Script schreiben mit dem ich per LAN ins Internet gehen kann???

12. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Sven!!!! Jetz reichts so langsam!!

Bei allem Respekt, das können wir so nicht dulden!

Thema:

Benötige ein HTML Script

Die Seite wird geladen...

Benötige ein HTML Script - Ähnliche Themen

1. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  2. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  3. YouTube benötige Hilfe.

YouTube benötige Hilfe.: Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...
  4. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  5. Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig

Outlook 2003 druckt HTML Mails nicht richtig: Hallo Leute, habe das Problem, das Outlook 2003 die HTML Mails nicht richtig druckt. Der Text wird gedruckt, die hinterlegten Bilder werden nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.