benötige ein Banner

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 17.05.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

hi, Ich brauche ein Banner für mein Allroundforum (ist noch im Aufbau) die Adresse ist: http://www.das-allroundforum.de.vu und zwar bräuchte ich einen Banner der da oben links von funpic und über der Tabelle ist. Ich selber hab da keien Ahnung wie ich das anstellen soll, ich wies nicht wo ich vorlagen wie z.b. eine tastatur herkriege (ohne verklagt zu werden:D ) oder anderes, daraus kann man nur eins schließen: Wenn jemand so nett ist und mir ein Banner anfertigt (egal ob beweglich oder nicht) dann kann er/sie dabei machen was er/sie will, es sollte nur nicht etwas zu einem anderen forenthema überwechseln :D

Vieeelen Dank im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

wie ich gerade sehe gibt es eingie Probleme mit dem Forum, aber trotzdem wäre es nett wenn mri jemand ein Banner macht :D

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

www.pixelio.de bekommste freie Bilder ;)

Da ich zurzeit kein Photoshop hab, kann ich dir keins machen...

5. #4 Z4NZ1B4R, 17.05.2007
    Z4NZ1B4R

ich hab photo studio, damit muss ich mich wohl auseinander setzen :D etwas komplkiziert, aber dnake für den link

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

benötige ein Banner

Die Seite wird geladen...

benötige ein Banner - Ähnliche Themen

1. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...
  2. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  3. YouTube benötige Hilfe.

YouTube benötige Hilfe.: Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...
  4. Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!

Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!: Hallo Forum, ich habe ein Problem bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe. Meine Schwiegermutter hat mir von meinem verstorbenen Schwiegervater das...
  5. Benötige Hilfe! Computer klackert

Benötige Hilfe! Computer klackert: Hallo, ich habe vor 9 Monaten einen Computer gekauft und war bislang sehr zufrieden. Seit einem Monat aber fängt er immer wieder an zu...