benötige dringend hilfe

Diskutiere benötige dringend hilfe im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, Hab hier ein Problem, das ich selber nicht lösen kann. Hab schon mit diversen Leuten geredet die auch etwas Ahnung haben aber die...

  1. sodi

    sodi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hab hier ein Problem, das ich selber nicht lösen kann. Hab schon mit diversen Leuten geredet die auch etwas Ahnung haben aber die konnten mir auch nicht helfen.

    Situationsbeschreibung:

    Ich komme seit dienstag auf bestimme Seiten nicht mehr, dadrunter ist rb-erkelenz.de (onlinebanking von meiner Bank), mozilla.org oder .com und www.stevengould.org. Das sind die Seiten die nicht sich öffnen lassen. (vlt auch noch andere, das weiß ich aber jetzt nicht)Sonst alle anderen schon. Ich habe drei PC's zu hause und da ist überall das selbe problem.
    Hab zuerst auf Viren, Trojaner oder Spyware getippt, die das blockieren könnten, hab auch schon folgende Programme drüber laufen lassen. Avira Antivir, xsoftspy, ad-aware, hijackthis (mit nachfolgender Diagnose auf der Homepage), ccleaner und cleanup von www.stevengould.org.
    Aber nix hat den Fehler behoben!
    Mozilla 2.0 deinstalliert, IE 7 deinstalliert kein Erfolg. Dann noch einen anderen Browser mit eigener Engine installiert ( Dr. Regner Browser) kein erfolg.
    Dann hab ich per Eingabeaufforderung die betroffenen Seiten angepingt, aber jedes mal zeitüberschreitung mit 100% Verlust.

    Dadurch das ich einen Memorystick mit U3 habe, habe ich davon auch den mozilla mal gestartet aber auch kein erfolg

    Kann sich was in meine Fritz Box eingenistet haben? Habe die AVM Box 2+

    Ich habe keine Lust drei PC's zu formatieren, ich denke da müsste s doch eine andere Lösung geben.

    Werde morgen mal einen PC zu nem Freund mitnehmen und bei dem mal ins Inet einwählen um zu schaun ob ich da den Fehler noch immer habe.

    Aber würde gerne hier eine hilfe zu meinem Problem erhalten.
    Vielen dank schonmal in vorinein.
    Bei Daten die ich vergessen habe zu erwähnen einfach fragen, reich sie nach.

    gruß
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tkatschomacho, 09.02.2008
    tkatschomacho

    tkatschomacho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber es gibt einen Agenten, der bestimmte Cookies auswählt und sie für den Benutzer sperrt. Ich glaube, der genaue Name war Trojan.Agent223_Backdoor. Sollte es wirklich dieser sein, hilft nichts anderes als formatieren. Jaja, das Leben ist schwer ;)

    MfG tkatschomacho
     
  4. #3 Ostseesand, 09.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    war das logfile von hijackthis denn sauber?
    wurde eine malware oder virus gefunden?

    boote mal mit einer live cd, zb ubuntu oder knoppix.
    damit gehe mal auf die seiten, die nicht gehen.
    werden sie dort angezeigt?

    zudem sollte die firmware auf der fritz immer aktuell sein.
     
Thema:

benötige dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige dringend hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  2. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...