benötige dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von sodi, 29.11.2006.

1. sodi

sodi Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Hab hier ein Problem, das ich selber nicht lösen kann. Hab schon mit diversen Leuten geredet die auch etwas Ahnung haben aber die konnten mir auch nicht helfen.

Situationsbeschreibung:

Ich komme seit dienstag auf bestimme Seiten nicht mehr, dadrunter ist rb-erkelenz.de (onlinebanking von meiner Bank), mozilla.org oder .com und www.stevengould.org. Das sind die Seiten die nicht sich öffnen lassen. (vlt auch noch andere, das weiß ich aber jetzt nicht)Sonst alle anderen schon. Ich habe drei PC's zu hause und da ist überall das selbe problem.
    Hab zuerst auf Viren, Trojaner oder Spyware getippt, die das blockieren könnten, hab auch schon folgende Programme drüber laufen lassen. Avira Antivir, xsoftspy, ad-aware, hijackthis (mit nachfolgender Diagnose auf der Homepage), ccleaner und cleanup von www.stevengould.org.
    Aber nix hat den Fehler behoben!
    Mozilla 2.0 deinstalliert, IE 7 deinstalliert kein Erfolg. Dann noch einen anderen Browser mit eigener Engine installiert ( Dr. Regner Browser) kein erfolg.
    Dann hab ich per Eingabeaufforderung die betroffenen Seiten angepingt, aber jedes mal zeitüberschreitung mit 100% Verlust.

Dadurch das ich einen Memorystick mit U3 habe, habe ich davon auch den mozilla mal gestartet aber auch kein erfolg

Kann sich was in meine Fritz Box eingenistet haben? Habe die AVM Box 2+

Ich habe keine Lust drei PC's zu formatieren, ich denke da müsste s doch eine andere Lösung geben.

Werde morgen mal einen PC zu nem Freund mitnehmen und bei dem mal ins Inet einwählen um zu schaun ob ich da den Fehler noch immer habe.

Aber würde gerne hier eine hilfe zu meinem Problem erhalten.
    Vielen dank schonmal in vorinein.
    Bei Daten die ich vergessen habe zu erwähnen einfach fragen, reich sie nach.

gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tkatschomacho, 09.02.2008
    tkatschomacho

tkatschomacho Neuer Benutzer

Ich weiß nicht, ob dir das weiterhilft, aber es gibt einen Agenten, der bestimmte Cookies auswählt und sie für den Benutzer sperrt. Ich glaube, der genaue Name war Trojan.Agent223_Backdoor. Sollte es wirklich dieser sein, hilft nichts anderes als formatieren. Jaja, das Leben ist schwer ;)

MfG tkatschomacho

4. #3 Ostseesand, 09.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

war das logfile von hijackthis denn sauber?
    wurde eine malware oder virus gefunden?

boote mal mit einer live cd, zb ubuntu oder knoppix.
    damit gehe mal auf die seiten, die nicht gehen.
    werden sie dort angezeigt?

zudem sollte die firmware auf der fritz immer aktuell sein.

Thema:

benötige dringend hilfe

Die Seite wird geladen...

benötige dringend hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...