benötige dringend Hilfe für Wlan und Speedport 500V

Dieses Thema im Forum "Speedport Hilfe Forum" wurde erstellt von Hugedaddy, 27.02.2007.

  1. #1 Hugedaddy, 27.02.2007
    Hugedaddy

    Hugedaddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein großes Problem mit meiner Internetverbindung. Ich besitze folgenden Wlan Adapdeter: Netgear WG 311 und einen Speedport 500 V Router. Das Problem ist schnell erklärt und zwar besitze ich eine sehr gute Übertragungsrate und empfange ein sehr gutes Signal, also im Prinzip eigentlich optimale Vorraussetzungen um zu surfen und online zu spielen.

    Das Problem an der ganze Sache ist, dass er mich innerhalb sehr kurzer Abstände (variiert immer so zwischen 5 und 15 Min) immer wieder aus dem Internet kickt und für kurze Zeit keine Verbindung zum Router hat, für das Surfen an sich ist das ja kein Problem, das Online Spielen kann ich jedoch vergessen.

    Ich hatte davor noch einen anderen Wlan Adapter (Realtek RTL8185) und auch da hatte ich ein ähnliches Problem, nur dass ich, wenn ich mal wieder getrennt wurde den Rechner neu starten musste um wieder eine Verbindung zu kriegen.

    Auch beim LAN Anschluss vom Router hatte ich Probleme mit dem Internet, so dass das auch nich in Frage kommt (Die DSL Lampe leuchtete nach kurzer Zeit immer rot und ich durfte den Router neustarten -.-)

    Was die Sache für mich noch unverständlicher macht ist, dass unser Laptop mit Wlan Karte perfekt funktioniert.

    Also ich bin wirklich ratlos und für jede Hilfe mehr als nur dankbar!

    MfG
    Hugedaddy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hoffe, das die Hilfe nicht zu spät kommt.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, hast den Router W500V von der Telekom?.
    Dann nimm einfach einen Stift, und drück ihn hintem am Router in das Loch mit der Überschrift Reset, für min. 10sec. .
    Danach, hat der Router wieder die Werkseinstellungen. Dann gibst du wieder deine Daten ein.
     
Thema: benötige dringend Hilfe für Wlan und Speedport 500V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan über speedport 500v

    ,
  2. wlan speedpord virus

    ,
  3. speedport 500v geht nach kurzer zeit auf rot

    ,
  4. speedport 500v wlan netgear,
  5. speedport 500v wlan
Die Seite wird geladen...

benötige dringend Hilfe für Wlan und Speedport 500V - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. Zugriff vom Speedport auf FritzBox

    Zugriff vom Speedport auf FritzBox: Aus vielerlei Gründen habe ich einen Speedport-Hybrid und dahinter eine FritzBox 7490. Wenn ich den PC an die FritzBox anschließe, geht die...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...