Benötige dringend ein Ersatzteil V3i

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von roetti, 29.05.2009.

1. roetti

roetti Neuer Benutzer

Verdammter MIST !!!

Habe kurzfristig ein gebrauchtes Motorola V3i RAZR ersteigert und wollte es meiner Frau zum Geburtstag schenken. Leider ist ein Teil an dem Gerät sehr stark verkratzt. Es handelt sich übringens um eine Version Dolce & Gabbanna.

Es handelt sich um den unteren Teil aber davon die Vorderseite nicht die auf dem Foto abgebildete Rückseite:

Es müßte dieses Teil nur ohne Tastatur sein. So wie ich gesehen habe, wird der untere Teil nur mit 4 Schrauben an die TAstatur geschraubt:

Nur das goldene Teil !!!!

Jetzt die eigentlich wichtige Frage:

Wer hat so ein zu 100 % unbeschädigtes Teil ????

Bitte dringend melden. Danke ! Danke ! Danke !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Ich fürchte einzelnd wirst du nicht sehr viel Erfolg haben, aber fragen kostet nichts ;)
    Schaue dich mal bei eBay um, aber selbst dort wirst du eine Kombi kaufen müssen, mit Glück findest es auch einzeln oder kaufst eins mit Display- oder Wasserschaden.
    Ich habe noch ein komplettes original V3i Dolce&Gabbana hier herumliegen, allerdings zerpflücke ich es nicht :D
    Zustand des Handys= 99%
    Gruß Joel

4. roetti

roetti Neuer Benutzer

Danke Joel für deine Antwort.

Vielleicht habe ich Glück und es findet sich einer mit diesem Teil. Eventuell würde ich es natürlich auch mit Tastatur komplett kaufen. Aber zuerst muß mal ein Angebot vorliegen.

Thema:

Benötige dringend ein Ersatzteil V3i

Die Seite wird geladen...

Benötige dringend ein Ersatzteil V3i - Ähnliche Themen

1. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. > Dringend> nslookup problem

> Dringend> nslookup problem: Moin, wenn ich nslookup durchführe bekommen ich anstatt eines Servers als antwort, einen Server und einen Client als antwort. hat jemand einen...
  4. Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(

Ich brauche bitte Dringend Hilfe :(: Guten Abend Leute ich habe ein problem und zwar folgendes: Ein Bekannter der sich ´´angeblich´´ mit pc´s etc auskennt hat mir einen pc Zsm...
  5. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...