Benötige DLLs für Kernel

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von SHARPSHOOTER, 15.04.2007.

1. #1 SHARPSHOOTER, 15.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

Hallo...
    ich hab ma ne frage! und zwar hab ich einem freund einen arbeitsspeicher geschenkt weil ich ihn über hatte! nu hat er ihn bei sich eingebaut und dann stand bei ihm bevor der pc hochgefahren ist was von: beötige dlls für kernel. wenden sie sich an das supportcenter... bla bla bla...
    ich weiß auch nich was das sein könnte und nu wollt ich euch um rat fragen!
    danke schonmal im vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 15.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Was passiert denn wenn du den Arbeitsspeicher wieder rausnimmst? Wo kommt die Meldung? Mach mal einen Screenshot und lad das Bild dann bitte hoch.

Gruß simpson-fan

4. #3 SHARPSHOOTER, 15.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

also wenn ich den reinpagg der schon drin war dann gehtz wieder! mein freund hat mir schon bilder geschickt... ich kann aber nich so wirklich was drauf erkennen! bischen dumme perspektive usw.!
    mein kumpel sacht das die meldung als aller erstes kommt... kann also kein screenshot machen...
    vielen dank für die rückmeldung!

Thema:

Benötige DLLs für Kernel

Die Seite wird geladen...

Benötige DLLs für Kernel - Ähnliche Themen

1. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  2. YouTube benötige Hilfe.

YouTube benötige Hilfe.: Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...
  3. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...
  4. Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.

Nvidia Kernel Mode Treiber reagiert nicht mehr.: Hallo folgendes Problem habe ich. Ich starte ein Spiel (Trials Evolution Gold edition) und will da gerade die D-Lizenz machen (Das Spiel...
  5. Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!

Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!: Hallo Forum, ich habe ein Problem bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe. Meine Schwiegermutter hat mir von meinem verstorbenen Schwiegervater das...