Benötige Chinchweiche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 21.06.2003.

1. #1 Stefan a.k.a. woody, 21.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hallo!

Wo bekomme ich für Chinchstecker eine Weiche her, wo ich mit zwei paar chinchkabel reingehe und mit einem paar chinch wieder rausgehe. Und ich will (ähnlich wie bei einer SCART-Weiche) mit einem Schalter dazwischen umschalten können.

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 21.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 22.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Hmm. Das ist so als wenn ich ein Wort suche, und Du mit einem Wörterbuch ankommst.

Naja.
    Gibts hier nicht in Alsfeld in einem Geschäft so irgend was?

5. #4 Chrisi01, 22.06.2003
    Chrisi01

Chrisi01 Erfahrener Benutzer

hehe

ich wohn nicht in Alsfeld sorry wohn ein paar hundert Kilometer weiter südlich *g*

aber conrad müsste auch Versandbestellung haben

mfg

chrisi01

6. Robman

Robman
    Administrator

Probiers mal beim Radioroth o. Aez.

7. #6 Wolfwood, 01.07.2003
    Wolfwood

Wolfwood Erfahrener Benutzer

huch

8. I-BoT

I-BoT Guest

im AEZ ham die sowas denk ich die ham viel kabel-und zubehör

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Stefan a.k.a. woody, 13.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

Ja, die haben 4er-Umschaltpulte, aber ich brauche nur ein 2er. Ich geb doch nicht unnötig Geld aus...

11. #9 Protator.rlp, 17.07.2003
    Protator.rlp

Protator.rlp Erfahrener Benutzer

Geh doch zum nächsten media markt ! ich bin doch nich blöd :D

Thema: Benötige Chinchweiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinchweiche

Die Seite wird geladen...

Benötige Chinchweiche - Ähnliche Themen

1. STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!

STELLARIUM bringt mich zur Verzweiflung! Benötige Hilfe!: Hallo zusammen, ich weiß, dass sogenannte Crossposting nicht gerne gesehen werden (die selbe Frage in verschiedenen Foren), aber da ich beim...
  2. YouTube benötige Hilfe.

YouTube benötige Hilfe.: Hallo, mein Banner was ich schon seit Ewigkeiten bei YouTube habe ist nun kleiner geworden bzw... ein teil von der Rechten Seite ist nicht mehr...
  3. Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!

Erbstück - von Linux zu Windows, benötige dringend Hilfe!: Hallo Forum, ich habe ein Problem bei dem ich mir eure Hilfe erhoffe. Meine Schwiegermutter hat mir von meinem verstorbenen Schwiegervater das...
  4. Benötige Hilfe! Computer klackert

Benötige Hilfe! Computer klackert: Hallo, ich habe vor 9 Monaten einen Computer gekauft und war bislang sehr zufrieden. Seit einem Monat aber fängt er immer wieder an zu...
  5. benötige Hilfe bei Laptop-monitor

benötige Hilfe bei Laptop-monitor: Seit ungefähr 2 Wochen funktioniert der Laptop-Monitor meiner Mutter nicht mehr ich selbst bin ratlos. Bis gestern ist er noch angegangen wenn...