Benötige beratung zu einem monitor kabel

Diskutiere Benötige beratung zu einem monitor kabel im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich wollte mal frage ob dieses kabel:(18+1 pin) 3m Anschlusskabel DVI-D 18+1 Stecker an Stecker schwarz - Hardware, das richtige...

1. #1 amarosh, 26.04.2012
    amarosh

amarosh Neuer Benutzer

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 26.04.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ja, das klappt ;)

4. #3 amarosh, 26.04.2012
    amarosh

amarosh Neuer Benutzer

ok danke, sicher ? passen da auch diese pins ? weil hab heute adapter bekommen(wurden bestellt) und haben nicht funktioniert und will nicht wieder umsonst was bestellen ^^

5. #4 xandros, 26.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was fuer einen Adapter? VGA auf DVI? Die greifen nur die analogen (also DVI-A) Daten ab. Sowohl die Grafikkarte als auch der Monitor muessen dann mit dem analogen Signal umgehen koennen!

6. #5 amarosh, 26.04.2012
    amarosh

amarosh Neuer Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 26.04.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    mit dem Adapter sollte die Verbindung zwischen dem DVI-I-Anschluss der Grafikkarte und dem VGA-Eingang des Monitors funktionieren!
    Ansonsten kannst du das o.g. Kabel fuer die Verbindung des DVI-D oder DVI-I-Ausganges der Grafikkarte mit dem DVI-D-Eingang des Monitors verwenden.
    (DVI-I beinhaltet die Signale fuer DVI-A und DVI-D)

Fuer 3 Monitore wirst du aber bei der Karte einen Monitor ueber den Display-Port anschliessen muessen und somit ein Mini-Displayport-Adapter auf DVI-D oder HDMI benoetigen.

9. #7 amarosh, 26.04.2012
    amarosh

amarosh Neuer Benutzer

Thema: Benötige beratung zu einem monitor kabel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. monitorkabel saturn

,
  2. was ist ein monitorkabel

,
  3. monitorkabel / saturn

,
  4. monitorkabel bei saturn,
  5. dvi 18 1pin monitor anschluss to vga graka adapter,
  6. monitor stromkabel berater
Die Seite wird geladen...

Benötige beratung zu einem monitor kabel - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Predator XB1 monitor: nur 60hz ?

Predator XB1 monitor: nur 60hz ?: hallo , habe den acecr Predator XB1 mit eig. 144hz doch in der info beim einstlelungsmenü steht max. 60 hz und ich sehe bei der fps anzeige auch...
  3. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. TV Fernsehr Beratung

TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...