benötige aufklärung zu crysis online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von -N4!xXx-, 19.04.2009.

1. #1 -N4!xXx-, 19.04.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi

ich benötige eine aufklärung zum thema crysis online.

ich wollte mir demnächst crysis kaufen , aber nur zum online gamen.
    beim surfen habe ich entdeckt das es ein sogenanntes crysis wars gibt ,was bei crysis warhead dabei wäre , gibt.
    nun frage ich mich welches crysis ich mir kaufen sollte weil das normale crysis auch einen multiplayer besitzt.

außderm habe ich gelesen das ein weiters game raus kommen soll: crysis maximum. was hat es damit auf sich?

hoffe jemand hatt eine antwort die mir weiter helfen kann.

danke schon mal im vorraus.

MfG naix

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

crysis maximum ist nur eine sammlung von Crysis 1,Crysis warhead und Crysis wars

4. #3 -N4!xXx-, 20.04.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

danke für die antwort.

weiss jemand noch wtwas über die anderen fragen die ich gestellt habe?

mfg

5. #4 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

ich kann dir beide empfehlen.ich habe beide selbst und bin total zufrieden.deshalb würde ich dir die MAXIMUM edition empfehlen. P/L verhältnis ist sehr gut

6. #5 FabiWars, 08.07.2009
    FabiWars

FabiWars Erfahrener Benutzer

Crysis Wars

Ich würd crysis wars kau fen is der hammer :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :vader: :cheering: ;) ;) :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

7. #6 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ein Freund von mir spielt lieber Crysis Warhead online als das normale Crysis.

mfg :winke:

8. #7 Jaulemann, 09.07.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist crysis Online nicht schon Tot? denke nicht das das noch wer spielt- habe vor nem knappen jahr schon kaum mehr server gefunden...
    Du meinst Crysis wars street fighter

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Street_Fighter, 09.07.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ja, sry :pinch:

mfg :winke:

11. #9 Fredimedes, 23.07.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

.......

Das erste Crysis ist Online noch lang ned "tot".....
    Erklärung:Crysis 1 Multiplayer und Singleplayer in einem
    Das nachfolgende Crysis (Crysis 2 wenn du willsd) Besteht aus Crysis Warhead (Singleplayer) und Crysis Wars (Multiplayer)
    Man kann ned Crysis Warhead ohne Crysis Wars kaufen..... Also keine Angst vorm Flaschkauf^^
    Da du denke ich mal mehr online spielsd der Multiplayer näher erklärt.....
    Crysis 1 und Crysis Wars enthalten beide die Modi: Powerstruggle (Capture the Flag) und Instant Action (Deathmatch)
    Die Neuerungen zu Crysis Wars sind: Neue Maps, 1 neues Fahrzeug, ein Neuer Modi Team-Instant Action (Team-Deathmatch), und ne neue Waffe (multigrenadeLauncher)......
    Ich FInde beide games empfehlenswert, wegen Grafik gameplay Physik......eig wegen allem^^
    Noch Fragen?^^
    greez Fredimedes

Thema:

benötige aufklärung zu crysis online

Die Seite wird geladen...

benötige aufklärung zu crysis online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....