Beno

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von E=mc², 11.12.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E=mc²

    E=mc² Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Da wir in der Schule eine TC Lehrerin haben, die sich sehr schnell aufregt schaltet sie immer Beno ein und dann hat die unsere Computer unter Kontrolle( wir sehen blos noch weiß).
    Und da wollte ich mal Fragen ob es irgendwelche Tastenkombinationen(wie z.B. Alt Gr + Strg + Entf und dann Computer Sperren was aber nicht klappen wird), Programme, etc. gibt womit man das umgehen kann.

    Mfg, E=mc²(hätt ich blos nen anderen Namen genommen)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.12.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hier wird dir keiner eine Möglichkeit nennen, die Vorkehrungen des Netzwerkadministrators und die Einstellungen der Lehrer zu umgehen, auszuhebeln oder gar zu eliminieren. Daher Closed!
     
Thema: Beno
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beno umgehen

    ,
  2. beno programm

    ,
  3. beno austricksen

    ,
  4. beno software,
  5. beno umgehe
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.